Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 21.03.2016, 5:45 Uhr

Guten Morgen

Und schwupp ist wieder Montag. Wobei ich das diese Woche nicht so tragisch sehe. Die paar Tage bis Ostern kriegen wir wohl noch rum um dann heißt es für 1 Woche URLAUB . Juhuuuuuuuuuuuu......

Mel wie geht s der kleinen Maus?


Und jetzt beginnen wir die Woche mal fix, vielleicht geht sie dann ja schneller rum

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Mel-Buzele am 21.03.2016, 6:51 Uhr

...guten Morgen,

Melissa hat immer noch 39 Fieber und schläft nicht gut...oder besser gesagt, sind schon seit 6 Uhr wach.
Bin mal gespannt wie lange sie fiebert und ob wir diese Woche überhaupt noch gehen.

Muss mit ihr zum Kinderarzt, da ich ja für die Arbeit einen Schein brauche.
Wenn ich nicht arbeiten würde, würde ich sie von mir aus schon die ganze Woche zu Hause lassen aber wenn es die Ärztin sagt, dann ist es natürlich besser für mich/das Geschäft!

schönen Start in die Woche an alle die noch hier sind !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von missya84 am 21.03.2016, 9:45 Uhr

Guten Morgen!
Oje. Arme Melissa.
Wir hatten hier ja auch mit zwei Kindern je eine Woche 40 Fieber und es war so schlimm. Grundsätzlich ist Fieber ja gut, keine Frage, aber meinen beiden ging es so schlecht, was viele Tränen und wenig Schlaf zur Folge hatte. Ich fühle also mit euch.
Bei mir wird es eine anstrengende, aber gute Woche.
Ich bekomme am Mittwoch eine neue Kollegin, die ich anlernen muss. Aber wenn sie fit ist bin ich sowas von entlastet. Also auf lange Sicht ist es gut.
Ich freu mich auf ein paar freie Tage an Ostern. Karfreitag und Samstag muss ich allerdings noch arbeiten.
Am Mittwoch werden bei uns in der Kita Fotos gemacht. Bin ja mal gespannt ob Bastian mitmacht. Er lässt sich nicht so gern fotografieren im Moment.
Euch also einen schönen Tag.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von dani1974 am 21.03.2016, 10:02 Uhr

Hallo,

Gute Besserung an Melissa! Wir haben diese Fiebergrippe hier auch durch. Der Große brauchte ne Woche und Mark 3 Tage.
Drücke die Daumen,das sie bis Ostern fit ist.

Hier sind Osterferien und wir werden ins Kino "Zoomania" gucken. Mark ist nur noch heute in der Kita.

Allen eine gute Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.