November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4, 5. SSW  am 24.03.2021, 6:15 Uhr

Guten Morgen

Ihr Lieben...
Ich hab euch nicht vergessen .
Momentan war hier viel los .
Gestern der 2.test vor Beendigung der qarantäne der Jungs.
Dann nun von jetzt auf gleich die Schulen zu . Es gibt nicht mal eine Notbetreuung, die ist in qarantäne bis nächsten Samstag.
Ich müsste morgen wieder arbeiten , da Kitas geöffnet bleiben.
Daher hab ich mir 2 Tage noch frei genommen um abzuwarten was passiert.
Heute habe ich mein ersten fa Termin, viel zu früh . Also sehen tut man bestimmt nix bei 4+5/5.
Jedoch muss ich dringend einige Punkte mit der Ärztin klären.
Wir haben ein Inzidenz Wert von 360 und ich hab das erste mal Angst, arbeiten zu gegen. Ich bin schutzlos dort mit den ganzen Kinder, Kleinkinder. Blödes Virus...
Nützt alles jammern nix .
Drückt mir die Daumen das mein Termin heute gut läuft.

Heute nachmittag kommt die erste Kugel Liste.
Tragt euch fleißig ein ,auch bitte dann die hibbeln noch ,dafür hab ich ein klein zusatz gemacht . Ihr gehört ja hier dazu.
Habt alle ein tollen Tag

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Orlina, 5. SSW am 24.03.2021, 8:39 Uhr

Alles Gute für deinen heutigen Termin beim Arzt. Ich hoffe, du kannst alles klären, was dir auf dem Herzen liegt.
Bin schon auf die Kugelliste gespannt
Dir auch einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Jen92 am 24.03.2021, 9:09 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen für deinen heutigen Termin.

Berichte uns doch später gerne
Freue mich auf die Kugelliste

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Picoletta am 24.03.2021, 9:10 Uhr

Guten Morgen

Oh je da ist ja echt was los bei dir? Fühl dich einfach mal gedrückt...

Und alles Liebe für deinen Termin heute,kannst ja einfach mal berichten meine liebe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Danino, 7. SSW am 24.03.2021, 9:11 Uhr

Guten Morgen,

Wünsche dir auch alles Gute! Drück dir die Daumen.
Ohh, es gibt eine Kugelliste, wie fein. Wo darf man sich da eintragen?
Habt einen schönen Mittwoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Knautschi81, 5. SSW am 24.03.2021, 10:10 Uhr

Alles Gute für dich und diesen Tag . Danke für die Kugelliste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.