Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emres, 19. SSW am 31.08.2009, 7:33 Uhr

Guten Morgen

guten morgen allerseits!
wie geht es euch?
ich wünsche euch einen guten wochenstart.
wir sind schon seit 6:30 wach, haben schon gefrühstückt.
müssen zu 9 uhr erst im kindergarten sein.

ich muß morgens und abends immer mein bronchienerweiterndes spray nemen, ab und zu muß ich da in letzter zeit mal von würgen. heute morgen, hab ich gerade noch zur toilette geschafft um mich zu übergeben. man, hab immer noch so ein flaues gefühl. was für ein start in den tag. hab sofort an alle mit erbrechen oder ehemaligem erbrechen denken müssen, wie mies es euch dabei gegangen sein muß.

noch 2 tage, dann darf ich zur vu, gleich früh´s um 8:30, ich freu mich schon sooooo.

lg Anett

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von MariaS, 18. SSW am 31.08.2009, 7:51 Uhr

Guten Morgen!

Oh je.. dann pass mal gut auf dich auf, die Erkältungswelle kommt langsam auch ins Rollen, heute morgen war es schon ganz schön kalt draußen. Nicht, dass du dir jetzt auch noch sowas einfängst, ganz zu schweigen von der Schweinegrippe!

Hier bei mir ist wieder etwas mehr Ruhe eingekehrt. Endlich!!!!!!!!!!!!

Ich hab meinen Mann heut früh schon zur Arbeit gebracht. Er ist nun für drei Wochen nur am Wochenende zuhause. Der Urlaub und der Umzug ist vorbei.. Ist komisch so alleine in der neuen Whg. Mal sehen wie das wird..
Am Wochenende werden wir noch die letzen benötigten Kleinmöbel (ein paar Regale) von Ikea holen, und dann stimmt alles.. Ich freu mich.

Wünsche ebenfalls allen einen schönen Wochenstart!!

Alles Liebe
Maria
(17+5)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von emres, 19. SSW am 31.08.2009, 8:35 Uhr

ja, das glaube ich dir, neue wohung und dann die woche alleine rumbringen. schon einsam.
mein mann war, als ich 25.ssw war, geplant für 2 wochen mit freund zur familie geflogen. das war auch einsam. es war ok, hatten es ja besprochen, aber als er weg war wars schön, dass ich arbeiten gehen konnte. um doch etwas zu tun zu haben.

schön, dass der umzug soweit abgeschlossen ist... nun kannst du den rest der schwangerschaft, wo es ja eher schwerer wird in der neuen wohnung genießen.



ist das schon, mein babychen macht gerade seit 5 min salto im bauch, so fühlt es sich jedenfalls an.
müssen gleich los, würde am liebsten hier sitzen bleiben und die bewegungen genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Würmchen84, 18. SSW am 31.08.2009, 9:23 Uhr

Moin Mädels!

Ha... ich bin seit 11 Tagen brechfrei Sieht ganz danach aus, dass das nun endlich vorbei ist.....

Leider kämpfe ich seit 2 Wochen mit Dauer-Sodbrennen vom feinsten.... Ich weiß schon gar nicht, was ich essen oder trinken kann, damit es besser wird... naja...

Am Donnerstag hab ich endlich wieder Termin! Boah... die vier Wochen waren diesmal echt lange! Bin ja mal gespannt was der Doc sagt und ob alles in Ordnung ist... spür ja meinen Krümel leider immer noch nicht

Schönen Start in die Woche!

Euer Würmchen (das heute die 18 schreiben darf!!! )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sodbrennentipps

Antwort von emres, 19. SSW am 31.08.2009, 9:55 Uhr

hallo würmchen, erstmal gratulation zur 18.ssw

also, gegen sodbrennen ist es wichtig kleine menge zu essen, damit der magen es leichter verdauen kann und nicht soviel magensaft gebildet werden muß. es kommt bei einigen frauen vor, dass der magenausgang nicht richtig in der schwangerschaft verschließt. versuch etwas aufrechter zu liegen, wenn es geht. esse nicht zu knapp vor dem schlafen. und nicht zu scharf.
ansonsten gibt es ja viele hausmittelchen. was dir helfen könnte, mußt du probieren, milch bindet säure, mandeln sollen helfen. wenn es garnicht geht geht auch etwas aus der apotheke, weiß nicht mehr was ich hatte. hatte vorgestern das erste mal wieder leichtes sodbrennen, bin zum glück dann doch eingeschlafen.
aber es war wirklich wie im film, baby da, sodbrennen weg.

den anderen fallen bestimmt auch noch tricks zum ausprobieren ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank!

Antwort von Würmchen84, 18. SSW am 31.08.2009, 10:23 Uhr

Werde die Tipps nochmal beherzigen... das mit den Mandeln höre ich zum ersten Mal! Werd meinen Schatz heute zum Mandeln-Kaufen schicken!!! und gleich mal testen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank!

Antwort von emres, 19. SSW am 31.08.2009, 10:25 Uhr

nichts zu danken, ich habe so schrecklich gelitten bei meinem sohn, da hilft man gerne. hab lieterweise kakao getrunken, hab ein starken ekel gegen milch. geholfen hats leider nur im sitzen. im liegen half nur rennie, hatte ich glaube ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.