April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yuna123 am 31.12.2018, 21:06 Uhr

Guten Rutsch euch allen

Ich lieg hier grade neben der kleinen Motte im Bett, weil sie einfach nicht alleine schlafen mag. Ich hoffe bei euch läuft es eeetwaaas entspannter :)


Aber nun zum eigentlichen :

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und das es ganz wunderbar wird

 
8 Antworten:

Re: Guten Rutsch euch allen

Antwort von Eaglebaby am 31.12.2018, 23:11 Uhr

Ich lieg zwar nicht daneben, aber war schon bestimmt 10x wieder bei ihm (seit 20 Uhr!). Silvesterstimmung ist hier eh nicht wirklich, sind zu müde
Aber trotzdem wünsch ich ebenfalls einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Rutsch euch allen

Antwort von AugSep16 am 31.12.2018, 23:30 Uhr

Ich bin auch gerade wieder bei der Maus und hab mich schon verabschiedet falls ich nicht mehr rechtzeitig raus komme.
Mir wäre heute ein ganz normaler abend viel lieber. Ab kurz nach Mitternacht ist wahrscheinlich eh jeder von uns bei einem Kind,weil die Raketen sie aufwecken. Seit dem ich Kinder habe finde ich das ganze etwas nervig, aber ich war auch noch nie so der Silvester Fan.

Ich wünsch euch auch einen guten Rutsch und dass eure Kinder weiterschlafe und natürlich ein wunderbares Jahr 2019

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Rutsch euch allen

Antwort von Skyline1979 am 01.01.2019, 17:10 Uhr

Frohes neues Jahr euch allen und lieber Gruß von Lars, der grad am Mampfen ist (siehe Foto )

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Rutsch euch allen

Antwort von Baby 2018 am 01.01.2019, 18:11 Uhr

Ebenfalls einen guten rutsch
Die Stimmung ist bei uns auch nicht besser
(Krank)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Rutsch euch allen

Antwort von Fünkchen 2016 am 01.01.2019, 19:37 Uhr

Herzlichen Dank!
Auch ich wünsche Allen ein gesundes & glückliches neues Jahr!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Rutsch euch allen

Antwort von Janni Jan am 01.01.2019, 20:25 Uhr

Auch von uns ein wundervolles neues Jahr!

Ich gestehe, ich verstehe den Stress nicht so ganz, den ihr mit dem Ins-Bett-Gehen hattet.
Silvester ist doch echt mal eine Ausnahme.
Ich habe die Kinder einfach bei uns gelassen. Der Große schlief irgendwann auf der Couch, die Kleine hatte ich bei mir. Meist in der Trage, da war sie zufrieden, hat etwas geschlafen und ich konnte die ganze Zeit dabei sein.
Als alle gegangen sind, gingen wir zusammen ins Bett.
Klar hatten wir wenig Schlaf, das ist bei uns aber auch keine Ausnahme.
War sehr schön und ziemlich entspannt für alle.
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Rutsch euch allen

Antwort von Mbula am 02.01.2019, 0:32 Uhr

Gesundes neues Jahr :)

Mein Kleiner war auch ab 0 Uhr munter und hatte Angst.
Erst gegen halb 2 wurde es weniger. Da gab's dann ne Flasche und es wurde weiter geschlafen.
Ich mag Silvester eigentlich, aber dieses Jahr war schlimm. Hab mich total hilflos gefühlt. Dabei habe ich alle Rollläden runter gemacht und versucht, dass kein Geräusch zu ihm rein kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Rutsch euch allen

Antwort von Eaglebaby am 02.01.2019, 18:42 Uhr

Dann hast du ja eine super entspannte Maus mein Kleiner schreit sich aber leider völlig ein, wenn er müde ist und nicht schlafen kann - da bringt auch leider keine Trage mehr was. Aber das wäre auch ohne Silvester an diesem Abend so gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.