Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi87hb, 9. SSW am 04.07.2013, 7:38 Uhr

guten morgen Mädels,

Na wie gehts euch?

Mir so lala etwas flau...hoffe das bleibt nicht so...hab um 10 Uhr einen wichtigen termin.

Gehts euch auch so das ihr morgens immer hunger habt?
Ich kenne das garnicht richtig. ..aber momentan ist echt schlimm.

Wünsche euch einen schönen sonnigen tag

 
3 Antworten:

Re: guten morgen Mädels,

Antwort von trances74, 7. SSW am 04.07.2013, 7:46 Uhr

auch guten Morgen,

oh ja, das kenne ich inwischen auch zur Genüge... ab 4:30 Uhr meckert mein Magen nach essbarem, wobei ich keine Ahnung habe was ich essen mag.

Sobald ich aufgestanden bin, muss ich auch ganz schnell mein Müsli (mit viel Leinsamen) essen, dann wird´s auch gleich besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen Mädels,

Antwort von Nortschal, 9.. SSW am 04.07.2013, 8:15 Uhr

Guten Morgen!!

Bei mir ist das irgendwie ganz anders!
Morgens gehts mir supi! Hab Lust auf Früstück - keine Anzeichen von Übelkeit oder fauer Magen....
ABER
bei mir beginnt es am späten Nachmittag, bis in den Abend rein....
auch ned viel besser

aber so ist es halt bei uns allen ein bisschen verschieden!!


wünsche euch allen einen schönen Tag!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen Mädels,

Antwort von kathrin91985, 8. SSW am 04.07.2013, 15:05 Uhr

Oh, dass kenn ich die letzten Tage auch zu gut. Mir ist zum Glück noch nicht so richtig schlecht gewesen, aber immer so ein flaues Gefühl im Magen. Und am schlimmsten Morgens nach dem aufstehen. Die letzten beiden Tage habe ich mir sogar im sitzen die Zähne geputzt
So verrückt, was so ein kleiner Wurm alles mit einem macht. Ich hatte mir eigenlich abgewöhnt morgens vor der Arbeit zuhause zu essen (6:30 - 7:00) aber in den letzten Tage MUSS ich morgens was essen, da ich sonst das Gefühl habe, das mein Kreislauf das nicht mehr mitmacht. Nach einer Schüssel Müsli ist dann auch erst einmal alles wieder gut
Und dann geht es eigentlich den ganzen Tag weiter. Ich hab nun immer ein paar Cracker und viel Obst dabei, so kann ich immer (ok, fast jede Std.) eine Kleinigkeit essen. Lass dafür aber auch den Mittag und Abend fast ausfallen. Im Moment kann ich besser immer nur ein bisschen essen, als ne riesen Portion. Und ich es doch sooooooo gern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.