Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luluuu am 11.09.2013, 6:46 Uhr

Guten morgen ihr lieben...

.... ich dachte und hoffte um ehrlich zu sein, ich bleib von der weit verbreiteten Übelkeit verschont, nun hat sie mich voll im Griff gestern Nachmittag schon die ganze zeit, den ganzen Abend bis ich um halb zwei endlich eingeschlafen bin und nun um viertel vor sechs aufgewacht - kotzübel bei meiner ersten SS hatte ich diese ganzen typischen Symptome alle nicht und es war mir auch recht bin froh das ich heut frei hab und nicht so gerädert in den Laden muss. Einen schönen Mittwoch euch allen... Beste Grüße luluuu

 
2 Antworten:

Re: Guten morgen ihr lieben...

Antwort von angii, 7. SSW am 11.09.2013, 7:32 Uhr

Guten morgen :) Übelkeit hat mich auch fest im Griff. War bei meiner 1. Schwangerschaft aber auch so. Hoffe nur das sie nicht so ewig andauert, wie beim letzten Mal.
Wünsch dir einen schönen freien Tag :)

Lg angii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen ihr lieben...

Antwort von luluuu am 11.09.2013, 7:41 Uhr

Guten morgen angii :-) ja sie darf gern so schnell verschwinden wie sie gekommen ist... Das wirft einen ganz schön aus der Bahn, man oh man...

Danke für dich auch einen schönen Tag - Hälfte der Woche ist schon wieder geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.