Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sabrina21, 18. SSW  am 25.08.2011, 8:31 Uhr

Guten morgen ihr lieben!!

Wir haben heute entlich den ersehnten Frauenarzttermin um 16 uhr,nur leider denke ich das ich dort ohne mein mann hin gehen werde:(

vielleicht zeigt unser schatz was es ist:)

wie geht es euch?

vlg sabrina

 
15 Antworten:

Re: Guten morgen ihr lieben!!

Antwort von Stern2327, 20. SSW am 25.08.2011, 8:40 Uhr

Guten Morgen,

ich muss noch bis zum 12.09. warten bis ich das nächste mal meinen kleinen Antonio sehen kann...
einmal musste ich auch ohne meinen Freund zum Arzt gehen das fand ich auch nicht sooo doll ich drück dir die daumen für das Outing hihi

ganz liebe grüße

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen ihr lieben!!

Antwort von DeniseR., 19. SSW am 25.08.2011, 8:42 Uhr

gutren morgen!!!
du hast es gut. ich muss noch bis montag 14.30 uhr warten. dann sind lange fast 6 wochen um
ich muss auch ohne meinem mann , aber dafür kommt meine mutti mit die ich gefragt habe und extra 2 std angereist kommt
ich hoffe ja auch auf ein outing
mir gehts ganz gut
lg denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen ihr lieben!!

Antwort von Sabrina21, 18. SSW am 25.08.2011, 8:43 Uhr

du bekommst einen süßen jungen,schöner name.

mein mann wäre heute das erste mal mit gekommen

bin schon sehr gespannt ob es sich zeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen ihr lieben!!

Antwort von Sabrina21, 18. SSW am 25.08.2011, 8:45 Uhr

ich habe auch 4 wochen warten müssen bis zu dem heutigen tage,kann es kaum noch erwarten.
sollte mein mann wirklich nicht mit kommen können nehme ich meine eltern mit,die es kaum erwarten können.

das ist aber lieb von deine mum.ich drücke dir sehr die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen ihr lieben!!

Antwort von Stern2327, 20. SSW am 25.08.2011, 8:46 Uhr

Ja einen Jungen wir freuen uns so ist das erste Baby für mich und viele sagen wie Antonio was ist das für ein Name aber das ist uns egal....
und in einem monat heiraten wir auf meinem 30 igsten geburtstag hihi au mann das wird ein Tag....

ach so er wäre das erste mal erst mit gekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen ihr lieben!!

Antwort von Mandy301988, 21. SSW am 25.08.2011, 8:49 Uhr

Dürft ihr eure Männer etwa mitnehmen?? Das ist ja geil..
Meine FA möchte die Männer nicht dabei haben ,die dürfen grad mal beim Babykino dabei sein...

Ihr habt es echt gut alle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen ihr lieben!!

Antwort von Sabrina21, 18. SSW am 25.08.2011, 8:50 Uhr

ich finde den namen wunderschön,ihr macht das richtig.

wir lassen uns auch nirgends rein reden.

herzlichen glückwunsch,ich freue mich sehr für dich.
genießt diesen wundervollen tag.

ja wäre er,weil ich sonst immer einen termin am vormittag hatte und da war er arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen ihr lieben!!

Antwort von Stern2327, 20. SSW am 25.08.2011, 8:51 Uhr

hey,

also bis jetzt durfte er immer mit und einmal sogar meine Schwester...ich dachte das wäre selbstverständlich das die mit rein dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen ihr lieben!!

Antwort von Sabrina21, 18. SSW am 25.08.2011, 8:52 Uhr

ja jetzt darf ich meinen mann mit nehmen,vorher wollte es mein Frauenarzt nicht.

frag doch nochmal nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen ihr lieben!!

Antwort von SaJuBaby, 20. SSW am 25.08.2011, 9:07 Uhr

Moin ihr Kugeln,
also meine FÄ möchte nicht, dass mein Freund beim Vaginalultraschall und bei der Vaginaluntersuchung dabei ist und ganz ehrlich? Ich find das ok so! Ich meine, zu Hause, privat, beim is das was anderes, da sind wir zwei allein, aber beim Arzt ist das halt schon was... naja, medizinisches. Ich will auch nicht, dass er bei der Geburt unten hin guckt, er darf schön bei meinem Kopf stehen und genau dasselbe sehen wie ich! Zum normalen US und wenn er sonst welche Fragen hat darf er selbstverständlich mit rein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen ihr lieben!!

Antwort von Melina03, 19. SSW am 25.08.2011, 9:10 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

ich muss noch bis zum 30.8. warten bis wir hoffentlich ein outing erhalten...man man man 5 Wochen warten können einem ganz schön lang vorkommen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen ihr lieben!!

Antwort von Sandyyy, 19. SSW am 25.08.2011, 9:10 Uhr

Also mein Verlobter war auch erst einmal mit.
Fand es unheimlich schön mal nicht allein zu sein.
Und es war auch was besonderes. An dem Tag hat sich der kleine Sebastian nämlich auch geoutet. Jetzt kann er erst wieder zum 3D screening in der 28. Ssw mit und dann Ende Dezember Anfang Januar mit zur vorsorge wenn er Urlaub hat.

Ich hab ihn nur nicht mit auf die Toilette und ins Labor genommen.
Zur vaginalen Untersuchung und beim Ultraschall war er dabei. Zur Infusion und akupunktur auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen ihr lieben!!

Antwort von Martina1911, 20. SSW am 25.08.2011, 10:09 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben....
ich habe heut um 17 uhr auch fa termin und mein Mann kommt definitiv mit rein. Ich finde wenn das meine Entscheidung ist, kann der arzt auch nichts dagegen haben. Meiner freut sich immer total wenn er mitkommen kann, deswegen hab ich den termin extra auf nachmittags gelegt:-) Ich finds auch gu das er mit will, manche Männer wollen das nämlich gar nicht, kann also froh sein. Wünsche euch nen schönen tag und drückt mir die daumen das wir ein outing haben, wo wir doch heut schonmal beide hingehen. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen ihr lieben!!

Antwort von Sabrina21, 18. SSW am 25.08.2011, 12:28 Uhr

mein mann hat sich doch entschieden mit zu kommen,da das fieber gesunken ist und er etwas raus möchte.ich freue mich sehr darüber und hoffe das unser schatz uns zeigt was es wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen ihr lieben!!

Antwort von Martina1911, 20. SSW am 25.08.2011, 13:51 Uhr

Ich hoffe auch so sehr:-) also Daumen drücken, viel viel Glück für dich:-) bin gespannt was wir heut Abend zu berichten haben:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.