Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von der-hoppel, 19. SSW am 09.09.2009, 8:46 Uhr

Guten morgen meinen Lieben Kügelchen.

Habt ihr alle gut geschlafen?Ich leider nicht,weil ich ständig unseren Hund aus meinem Bett schmeisen musste.Weis auch nicht was mit dem los war.Macht er normal nur,wenn es mir schlecht geht.Mir gehts aber gut.Hab nur ein Ziehen in der rechten Schulter.Kam aber weil ich meinen Großen gestern etwas komisch hoch gehoben hatte.

Wünsche allen einen schönen Tag.Mit viel Sonnenschein und ohne Schmerzen oder der Gleichen.

Gruß Anja

 
5 Antworten:

Re: Guten morgen meinen Lieben Kügelchen.

Antwort von murmelchen, 19. SSW am 09.09.2009, 8:59 Uhr

Guten Morgen Anja

Wünsche Dir erstmal auch noch eine beschwerdefreien Tag mit viel Sonne :)

Ich hab die letzten 3 Tage fast nur geschlafen (dachte ich bekomme eine Erkältung, aber seit heute geht es mir deutlich besser)

Ich werde heute langsam mal anfangen das alte Arbeitszimmer zu räumen, und nur noch 1 Woche dann ist Urlaub

Lieben Gruß
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @murmelchen

Antwort von Würmchen84, 19. SSW am 09.09.2009, 9:05 Uhr

Da ist ja mein murmelchen wieder!!! *ganzargfreu*

Schön dass es Dir wieder besser geht! Hab mir schon Sorgen gemacht! Morgen geht es zum Arzt, gell?

Meine SMS hat sich damit erledigt...

Lieb drück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von emres, 20. SSW am 09.09.2009, 9:28 Uhr

guten morgen, ich hab gut geschlafen, danke.
kind ist abgegeben in der kita....

ansonsten gehts mir heute wieder eher bescheiden, kann garnicht hochkommen, dann ziehts im bauch und der bauch drückt nach unten. also ab auf die couch.
mein husten quält mich heute auch recht doll. jetzt mit spray ists aber besser.

heute nachmittag ist noch elternversammlung, wo ich hin möchte.
eigentlich wollte ich vormittags noch zu e-plus, muß da noch was klären, wegen rückzahlung, die haben da nämlich alles falsch gemacht, dann wurde alles storniert und neu gemacht, nun kam die bestätigung und ich muß das dahin bringen, damit die gute dame es anordnen kann, dass uns das geld rücküberwiesen wird.
aber ich glaub das muß ich auf nachmittags oder morgen verschieben. je nach dem wie es mir geht......

hmm, ich hab schon wieder hunger......frühstück gab es um 7:00!

sagt mal habt ihr ne raute-taste auf der pc-tastatur???? ich bei mir nicht, also nicht gefunden.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @würmchen

Antwort von murmelchen, 19. SSW am 09.09.2009, 10:30 Uhr

Hallo Mausi

Hab dir geschrieben, aber ich hab keine SMS bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @murmelchen

Antwort von Würmchen84, 19. SSW am 09.09.2009, 10:47 Uhr

Hm.... seltsam seltsam... die PN´s hab ich alles bekommen.....! aber warum das mit der SMS nicht geklappt hat..... egal... ist teste es bei Gelegenheit einfach nochmal!!!!

Schön dass Du wieder da bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.