Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kitkat170583, 9. SSW  am 25.11.2011, 8:46 Uhr

Guten morgen...

...alle zusammen! wünsche allen einen angenehmen tag und einen super start ins wochenende. freue mich schon weil ich ab morgen in der 10ten ssw bin!
Genießt den tag und alles gute für euch und eure babys!

lg Katrin

(foto: meine nichte und meine hündin)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Guten morgen...

Antwort von Loona85, 9. SSW am 25.11.2011, 8:50 Uhr

nen schönen hund hast du.....

und er schaut so lieb aus....unsere hündin ist immoment noch in der pupertät, gestern erst als sie alleine war, hat sie die kellogs von der arbeitsplatte geholt und die tupper aufgemacht und verstreut.....


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen...

Antwort von Loona85, 9. SSW am 25.11.2011, 8:52 Uhr

Hier ist unsere hündin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen...

Antwort von kitkat170583, 9. SSW am 25.11.2011, 9:46 Uhr

das ist typisch beagle, mach dir nichts draus! in vielen fällen wird sich das auch nach der pubertät nicht legen! bin hundetrainerin kenne mich also etwas aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen...

Antwort von Loona85, 9. SSW am 25.11.2011, 10:04 Uhr

*gg* na danke....naja werden jetzt erstmal einen futtersack kaufen und eine schleppleine und so ein spiel wo ich futter verstecke und dann werden sie und ich abends 15 min raus gehen und dann appotieren....also futtersack werfen und wenn sie ihn bringt dann bekommt sie was daraus und daheim darf sie dann 15 min mit dem spiel spielen und dass ist dann ihr abendbrot....also das trockenfutter.....

wir haben sie erst seit 7 monaten....naja mein mann will auch mit ihr in ne hundeschule, aber wir haben ja schon so viel geschafft, sie stubenrein gebracht, dass sie beim essen aus der küche bleibt und in ihr körbchen geht, sitz, platz sind wir noch dran...sie zieht nur so an der leine, dass müssen wir auch noch weg bekommen.....das problem ist auch dass sie panische angst vor menschen hat....sie wurde von den vorbesitzern warscheinlich schlecht behandelt und dann wieder zum züchter gegeben und dort war sie im zwinger.....achja alleine bleiben kann sie auch schon ein wenig.....manchmal baut sie aber scheiße....aber meistens ist sie lieb....werde später mal hoch zu den nachbarn gehen und fragen ob sie gestern gebellt hat oder lieb war und mal fragen ob sie die betty heute abend mal nehmen können für 2-3 stunden, müssen ja zum arzt mit der gro´ßen und da die auch einen beagle haben (der sehr viel ruhiger ist aber schon 2,5 jahre alt) und die beiden gerne miteinander spielen ist es wahrscheinlich kein problem....achja im sommer belegen wir dann einen beaglekurs, der wird bei uns im landkreis von einer hundetrainerin angeboten ist auch nicht schlecht.....
sonst ist sie so lieb auser wenn de rkleine sie ärgert aber da bekommt er dann ärger *lach*

lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen...

Antwort von Gweni am 25.11.2011, 12:19 Uhr

Huhu,

danke, gleiche Wünsche zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen...

Antwort von kitkat170583, 9. SSW am 25.11.2011, 12:25 Uhr

futterbeutel ist eine super sache! meine hanna (australien shepherd, 2,5 jahre) kennt gar keine napf fütterung! seit ich sie mit 8 wochen geholt habe kriegt sie alles nur nach gemeinsamer erfolgreicher jagd aus dem futterbeutel. hören tut sie super hat drinnen noch nie was angestellt und bleibt endlos zuhause alleine. das einzige problem ist, wie bei euch, die angst vor menschen. schon von anfang an. und silvester böller sind auch ganz schlimm. sonst ist sie ein engel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.