Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jungmuddi, 25. SSW am 12.03.2012, 7:14 Uhr

guten morgen :)

hoffe ihr habt alle gut geschlafen :)
hm... seit ca. 3 tagen spüre ich meinen krümel kaum noch (hab zur zeit viel stress, weiß nicht ob es was damit zu tun haben kann) wenn ich mein baby spüre dann immer mal nur ganz kurz und ganz leicht und das auch selten. ich hab irgendwie angst das was nicht stimmt. ist das zu übertrieben? morgen hab ich endlich mein fa termin und hab jetzt schon panik das er mir irgendwas schlimmes sagen könnte.
och mannoo...ich glaub ich mach mir einfach zu viele gedanken....

 
5 Antworten:

Re: guten morgen :)

Antwort von feezee, 25. SSW am 12.03.2012, 7:52 Uhr

guten morgen :-)

das ist normal.
die babys wachsen ja auch und dabei wird geschlafen.
solange du dein baby überhaupt spürst und wenns nur leichte tritte/bewegungen sind,müsste alles gut sein.
aber frag mal deinen FA.

muss morgen auch wieder hin und bekomme dann den zuckertest....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen :)

Antwort von Trice1909, 25. SSW am 12.03.2012, 7:58 Uhr

Guten Morgen =)

Wird wahrscheinlich wieder nur ein Wachstumsschub sein, aber wenn du dir unsicher bist, fahr lieber mal zum FA =)

Lg
Trice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen :)

Antwort von jungmuddi, 25. SSW am 12.03.2012, 8:04 Uhr

ja ich warte bis morgen ab...hoffentlich macht er auch einen ultraschall...weil morgen wäre ja keiner dran eigentlich...aber ich muss ja auch zu dieser doppleruntersuchung und die macht er meines wissens nach auch...*hoffen wir mal* möchte ja auch gerne mal ein outing bekommen :) und morgen ist auch der zuckertest bei mir dran...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen :)

Antwort von oefi, 28. SSW am 12.03.2012, 8:23 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben
Ich kann mich nur anschließen: Das ist normal.
Anfangs hat mir das auch total Angst gemacht, mittlerweile weiß ich, dass man da ganz gelassen sein kann. Wenn Du Deine Maus nur ab und zu und das schwach spürst ist das trotzdem ein gutes Zeichen. Ich hatte schon Tage, wo ich meinen Kleinen überhaupt nicht gespürt habe. Jetzt ist er zu groß um sich komplett zu verstecken. Aber gestern war er auch super ruhig und als wir dann abends im Bett lagen, bekam ich aber mal richtig einen Tritt in die Seite *jippieh*
Die wachsen und schlafen dabei. Ich gönne meinem Kleinen jetzt einfach seinen Schlaf *grins*
Viel Spaß morgen beim Baby-TV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen :)

Antwort von jungmuddi, 25. SSW am 12.03.2012, 9:27 Uhr

ich dank euch für eure antworten :) morgen berichte ich nach dem fa termin. hab um 8 ein termin. kann aber laaaaange dauern, durch den zuckertest :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.