April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sischi am 30.09.2015, 8:10 Uhr

Guten morgen

Eine bekannte die Mir ,auch schon , vorzeitig die ss vorhergesagt hat, hat Mir heute nacht um 3 uhr geschrieben, das die schlecht von und geträumt hat. Jetzt bin ich naturlich total verunsichert. Habe am 2.10 meinen nächsten termin. Meint ihr ich sollte gleich schon mal zur fa Mache Mir nun sorgen.

 
7 Antworten:

Re: Guten morgen

Antwort von Zornmotte am 30.09.2015, 8:33 Uhr

Ich persönlich geb auf sowas nix, aber du darfst aus jedem Grund, den man sich nur vorstellen kann, dir einen zeitnahen Termin holen, wenn es der Beruhigung dient.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von sischi am 30.09.2015, 8:40 Uhr

Wieviel andere hier auch, hatte ich bereits 2 fg deshalb bin ich gerade sehr verunsichert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von sischi am 30.09.2015, 8:40 Uhr

Wieviel andere hier auch, hatte ich bereits 2 fg deshalb bin ich gerade sehr verunsichert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von Zornmotte am 30.09.2015, 8:57 Uhr

Dann mach nen Termin aus! Beruhigung ist doch sehr wichtig in der Schwangerschaft! Sonst grübelst du noch tagelang. Nur weil jemand anderes was sagt, ist bei dir zwar nicht unbedingt was, aber vielleicht bist du ja von dir aus auch unsicher. Und wenn du die Zeit gut hast, kannst du dir einen Zwischentermin einfach mal gönnen. Alles Gute dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von sischi am 30.09.2015, 9:07 Uhr

Ich weiß deshalb nicht ob ich gehen Soll weil ich am 2.10.2015 eh einen term in habe. Rufe aber gleich in Der praxis mal an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von sischi am 30.09.2015, 9:14 Uhr

Ich weiß deshalb nicht ob ich gehen Soll weil ich am 2.10.2015 eh einen term in habe. Rufe aber gleich in Der praxis mal an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von FrauStorch, 11. SSW am 30.09.2015, 17:20 Uhr

Geh zum Arzt damit du beruhigt bist. Und sag deiner Bekannten mal, dass die ihr schlechtes Gefühl für sich behalten soll, vor allem mitten in der Nacht. Sowas ist doch keine hilfreiche Unterstützung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.