Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von bamel22 am 21.12.2008, 9:32 Uhr

Gutten Morgähn!!!!

Hallo Katja,

unsere Nacht war auch wieder einmal sehr unruhig. Aber bei uns ist das im Moment fast Dauerzustand. Ich bin ja schon froh, wenn sie nicht ne Stunde am Stück wach ist, das hatten wir nämlich vergangene Woche an drei Nächten hintereinander. Aber was solls, ich hoffe - wie so manche hier- das es irgendwann auch bei uns besser wird.

Wir waren gestern auf dem Weihnachtsmarkt in Freiburg mit unserer Maus. Zuerst íst sie im Wagen gesessen und hat sich alles angeschaut und nach ner Weile wurde sie müde. Wir haben die Rückenlehne dann ganz flach gestellt und sie ist seelig eingeschlafen, trotz des ganzen Rummels. Wir haben ihr dann auf dem Weihnachtsmarkt noch ein Schaukelpferdchen gekauft (bekommt sie von uns zu Weihnachten).

Leider kann ich Dir bei den Autositzen und Buggys nicht helfen, hab die Firma noch nie gehört. Wir werden uns wahrscheinlich einen Römer Kindersitz kaufen und einen Peg Perego Pliko P3 Buggy.

Auch Dir einen schönen 4. Advent.

lg Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.