Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Motty am 14.05.2009, 9:43 Uhr

Gyn wechseln?

Ich bin hier bei der einzigen FrauneÄRZTIN in der Stadt aber die ist mir sooooo unsympatisch.
Ihr muss man alles aus der Nase ziehen und dann gibt sie so knappe Antworten dass es genauso wär wenn man nicht gefragt hätte.
Nun bin ich am überlegen ob ich nicht wechsle.Es gibt eine Gemeinschaftspraxis zweier Herren die auch die Belegärzte bei uns im KKH sind für Gyn und Geburtshilfe eben.Und die sollen echt gut sein, auch was OPs betrifft und so.

Das Problem, ich kann mir den ganzen Spaß bei nem Mann überhaupt nicht vorstellen.Ist jmd von euch bei nem männl. Gyn?

Vlg

 
4 Antworten:

Ja ich !

Antwort von Martina86, 6. SSW am 14.05.2009, 10:01 Uhr

Hallo Motty, ich war bis jetzt nur bei Männern,weil 1.gab es bis vor kurzen nur eine Gyn, die ist ständig ausgebucht und lesbisch.
Du mußt selber entscheiden ob du wechselst,bloß du mußt dich wohlfühlen vor allem in der Schwangerschaft.Es kostet zwar überwindung zu einem Mann zu gehen aber ich bin davon ausgegangen er sieht es jeden Tag mehr mals,er ist vorsichtiger bei untersuchen(er hat ja sowas nicht) und ausserdem bei der Geburt sehn dich genug Ärzte von unten da kommst auf einen mehr oder weniger auch nicht an.

Viele Liebe Grüße Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja ich !...jetzt nicht mehr... aber....

Antwort von hyam, 7. SSW am 14.05.2009, 11:58 Uhr

Ich habe echt nur gute Erfahrungen gemacht. Leider mußte ich wechseln, weil wir damals umgezogen sind. Am Anfang fand ich es auch etwas komisch, mich da vor nem wildfremden (und recht gutaussehenden )
Mann auszubreiten aber irgendwie muß man einfach daran denken, das der ja am Tag X Frauen untenrum begutachtet und alles echt nur Routine ist.
Im Krankenhaus, wenn Dein Baby kommt, wird vielleicht auch ein Mann gerade Dienst haben.....

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja ich !...jetzt nicht mehr... aber....

Antwort von Schnuffelmaus, 7. SSW am 14.05.2009, 13:48 Uhr

Ich bin auch bei einem FA und bin wirklich zufrieden. Er ist vorsichtiger und einfühlsamer als ber der FÄ, bei der ich war. Die sagte nur schnippisch: Das kann nicht weh tun, ich hab´ das auch schon einmal gemacht bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja ich !...jetzt nicht mehr... aber....

Antwort von alkade, 7. SSW am 14.05.2009, 18:27 Uhr

kann dam oben geschriebenem nur zustimmen. Ich war mal vertrungshalber bei ner Frau und ...jaaa, die war schon auch gut was das fachliche angeht aber einfach grober. Das ist mir bei Männern selten passiert.
Und tatsächlich ist es so, bei der Entbindung im KH fingern da so viele verschiedene Leute bei dir unten rum... da ist es dir irgendwann piep egal ob männlich oder weiblich hauptsache die helfen deinem Kind gesund auf die Welt. Und was DEINEN Mann betriftt. Mein war am Anfang auf bissl na ja seltsam drauf als er zum ersten Ultraschall mitging und mich da so vor dem Arzt hat liegen sehen. Aber während der SS hat er sich dran gewöhnt. Ist halt nunmal so ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

schon wieder die Buslinie wechseln

... pünktlich zum Beginn der Feiertage setzte vorhin die Mens ein. Ich hoffe mal, dass ich bald nicht mehr schwarz fahren muss, sondern endlich ein Ticket ziehen darf. Statt mich über ne Osterüberraschung zu freuen, muss ich meinen lieben Mann jetzt zum Kontoll-SG scheuchen ...

von majalino 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.