Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lany, 25. SSW am 30.09.2010, 13:13 Uhr

Gyntermin am Montag

Also da du dich auf us gefreut hast verstehe ich deine enttäuschung. Aber deine wut bzw deinen ärger und das gefühl "veräppelt" zu werden kann ich null verstehen. Du trabst da an um deinen urin kontrollieren zu lassen damit infektionen ausgeschlossen werden können. Infekte in dem bereich sind häufig grund für wehen die frühgeburten auslösen können. Das allein ist wichtig genug da "anzutraben". Des weiteren kommt es manchmal zu mm schwächen in den wochen, auch das wird vermutlich kontrolliert werden, ebenso wie Ja das gewicht und der blutdruck, beides kann aufschluss gehen über mögliche gestosen, die ebenfalls nicht unwichtig sind.

Und nicht zuletzt nochmal zum us auch wenn es mir schon halb zum hals raushängt. Us in den wochen dient lediglich nochmal der gewichtskontrolle. Die braucht man nur einmal machen denn wenn es dem baby schlecht gehen würde merkst du das an blutungen oder ausbleibenden kindsbewegungen. Der us ist so für die eltern vl ganz witzig aber es ist immer noch bedenklich ob er wohlmöglich doch schaden beim kind anrichten kann. Gerade 3 d us ist noch am strahlungsintensivsten. FAkt ist das viele kinder dem schall ausweichen, angenehm scheint es in keinem fall zu sein. Also wenn du vor 4 wochen erst us hast verstehe ich nicht wieso man dann gleich beleidigt sein muss wenn es diesmal planmäßig keinen gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.