April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von WaPu26 am 09.04.2010, 11:49 Uhr

HALLOO?? *mich-mal-einmisch* hoffe die Diskussion ist noch nicht beendet, denn...

Boa, bei so Diskussionen komme ich aus dem Staunen nicht mehr raus...
@Asu, ich muss echt sagen, manchmal übertreibst du es echt ein bisschen... Du sagst selbst, du kaufst nur Ökoklamotten - sind das dann keine Markenklamotten? Auf vielen anderen teueren Markenkleidern sind auch keine fetten Prints drauf und man sieht es vielleicht nicht gleich, verteufelst du die auch? Und was wirst du machen, wenn dein Sohn in einem Jahr mal einen Freund sieht mit einem Pooh-Shirt und er dich mit großen, bittenden Augen anschaut und fragt, warum er nicht so ein tolles Hemd hat? Würde mich echt interessieren oder hat Noah keinen Kontakt mit Kindern, die diese Klamotten tragen?
Und zum Thema Bikini, Minirock etc. Jeder sieht das, was er sehen will und ich gebe Lilmissy, mamajuli und auch anderen recht: Kinder entscheiden irgendwann (und zwar nicht mit 5 sondern bereits mit 3 oder sogar früher!!!!), was sie gerne haben möchten und was nicht! Die Tochter meiner Freundin wollte partout keine Hosen tragen! Nur Röcke! Und die waren im Sommer dann auch recht kurz... Warum nicht? Sah supersüß aus und KEINER hat sich was dabei gedacht!
Und ganz ehrlich, die Mode für Jungs ist doch recht nah an erwachesenen Klamotten, finde ich. Die Hosen haben oft Cargo-Style, es gibt Poloshirts, Rugbyshirts, alles mögliche, was unsere Männer genauso tragen. Nur kommt man da natürlich nicht auf die Idee, das sei in irgendeiner Weise reizend.
Ich hatte hier echt das Gefühl, ich muss mich bei allem, was ich meiner Tochter anziehe, fragen, ob es eventuell jemanden sexuell (...) reizen könnte... Man, seid doch mal entspannter!
Und zum Thema nackt am Strand: Ich bin als kleines Kind immer nackt am Strand unterwegs gewesen, weil es das beste war, was meiner Haut (Neurodermitis) passieren konnte. Keine Textilien, die irritieren. Und wenn man ganz normal denkt, dann ist da auch nichts verwerfliches dran und ich werde es vielleicht mit meiner Maus auch so machen, wenn ich an einem Ort bin, ab dem ich mich wohlfühle (wo das Umfeld passt und ich eben nicht das Gefühl habe, dass pädophile Menschen rumrennen).
So, und nun könnt ihr mich verteufeln oder eben nicht.

LG
Bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.