Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kleine87 am 29.03.2012, 9:09 Uhr

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooooooooooooooo

Ohhhhh schau mal an, hier seid ihr ja.. juhuuuuu

Also uns gehts sonst auch soweit gut, Loredana ist auch total ein kleiner Sturkopf, boa wenn sie was net möchte - man kann sich auf den Kopf stellen. Hatte wirklich von Anfang an, nen stark sturen Kopf

Aber manchmal muss ich sooooo doll lachen, weil sie einfach so lustig ist. Sie redet auch sehr viel und vorallem die ganze Zeit. Sie steht morgens auf und plappert plappert plappert - mein Hirn kommt da gar nicht mit so früh morgens. Bin dann total erschlagen von ihr Sie erzählt morgens immer was gestern war und was wir an dem Tag noch vor haben..

Gestern war witzig, der Hund (Lisa) meiner Eltern hat geniesst und meine Eltern sassen auf dem Balkon mit dem Besuch - dann kommt ein lautes "Gesundheit Lisa" und wir haben alle sooooo gelacht

joa sonst ist alles extrem schmerzhaft und anstrengend. Ich mag nimmer, bin froh wenn das Baby da ist und ich endlich kuscheln darf. Loredana gibt dem Bauch auch kussi und fragt was BAby da drinne macht, aber ich glaube sie denkt ich hab nen Vogel und hät ein Kind gefressen. Letztens hat sie ihren Lieblingskuschelhasen in den Body gesteckt und gesagt sie hät ein Baby

So das wars von uns, ich würde mich freuen euch öfters zu lesen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.