Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niti0206, 6. SSW am 30.04.2010, 16:44 Uhr

haarausfall

man das kenne ich aus meinen anderen schwangerschaften nicht.
ich hab seid gut 1 woche wirklich massiven haarausfall. kann teilweise wirklich büschelweise die haare raus holen. nach dem haarewaschen besonders schlimm da ist die wanne voll...


hoffe das vergeht schnell wieder

 
2 Antworten:

Re: haarausfall

Antwort von Gwenver, 7. SSW am 30.04.2010, 19:47 Uhr

Ohje, das hatte ich zum Glück nie. Zwar ein bisschen mehr als sonst, aber nicht so gravierend anders. Ich dagegen habe sowas von trockene Kopfhaut. Das macht mich total irre. Ich könnte mich nur kratzen und die Kopfhaut ist auch ganz schuppig. Schrecklich!!!!!!!!

Drück dir die Daumen, dass sich die Hormone schnell einspielen und der Haarausfall weniger wird!

LG von Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haarausfall

Antwort von babymit30, 7. SSW am 30.04.2010, 19:50 Uhr

Das hab ich auch. Traue mich nicht die Haare zu kämmen. Oder sie zu waschen. Da gehen massig Haare weg. Hab bald ne Glatze glaub ich.
BIOTON soll helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haarausfall

Hallo ihr lieben, Jetzt muss ich auch mal einen Beitrag verfassen… ich bin gerade in die 7. SSW gerutscht, und seit ein paar Tagen merke ich, dass ich richtig krass Haarausfall hab. Das ich mal ein paar mehr verliere ist schon auch normal, aber vor allem beim waschen sind es ...

von myri1982 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.