Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 89Prinzessin89, 12. SSW am 21.07.2011, 13:54 Uhr

Haare färben

hu hu leute!!!

sag mal färbt ihr eigentlich noch eure haare!
ich blondiere sonst immer meine haare!!!!
und jetzt habe ich schon übel ne ansatz!
aber ich weiss nicht was ich machen soll!
will ja nicht das es mein baby dadurch geschadet wird!!!
(wenn ich meine haare sehe könnte ich k.....!!!

bitte um antworten ob ihr eure haare weiter färbt!???

lg mandy

 
8 Antworten:

Re: Haare färben

Antwort von Sandyyy, 14. SSW am 21.07.2011, 13:59 Uhr

Also ich hab mir strähnchen gemacht in der 6. Ssw und geh bald wieder färben weil mir die strähnchen nicht gefallen.
Lg sandy vom Januar forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von Dubby, 10. SSW am 21.07.2011, 14:00 Uhr

Also... habe eben meine Fä. gefragt und sie meinte das das dem Baby nicht schadet. Ich würde ja auch drauf verzichten aaaaber....Ich heirate am 29.07 und ich möchte nicht in 10 Jahren auf die Hochzeitsbilder schauen und denken.. Ohh Gott

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mhhhhh

Antwort von 89Prinzessin89, 12. SSW am 21.07.2011, 14:03 Uhr

aber ich hab halt gehört das blondierung schlimmer sein soll als andere färbungen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mhhhhh

Antwort von Elbenkoenigin, 10. SSW am 21.07.2011, 14:11 Uhr

Das Thema gabs doch erst vor zwei Tagen, da hattest Du doch auch schon alle Antworten gelesen....
Dann frag doch einfach mal Deine Ärztin oder Deine Friseurin...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von susmarie am 21.07.2011, 14:38 Uhr

hallo,
also ich bin friseurin und habe in meiner ausbildung gelernt das man es nicht machen soll!! war gestern beim FA und habe da trotzdem mal nach seiner Meinung gefragt und er sagte das man färben und str. lieber lassen soll!!Aber da hat jeder ne andere Meinung der eine sagt kann nichts passieren der andere wieder da kann was passieren!!!Also ich kenne viele friseurin die sagen die Färben de Haare nicht!!!!!
Also ich werde meine Haare nicht Färben!!!Werde es mit denn ansatz überleben:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von Leo engel, 9. SSW am 21.07.2011, 14:49 Uhr

Mein FA sagt dagegen das 2-3mal in er ganzen Schwangerschaft nicht schadet, also alle 4-6Wochen sollte man schon meiden.

Ich hab in beiden Schwangerschaften jeweils 2 mal die Haare gefärbt (nicht blondiert) und hab sie jetzt am Sonntag auch einmal gefärbt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von Melyanna am 21.07.2011, 14:57 Uhr

http://www.netdoktor.at/schwangerschaft/erlaubt_verbot.shtml

Haarfärben, Strähnchen, Dauerwelle:
Die möglichen Konsequenzen des Haarfärbens auf das Ungeborene werden sehr unterschiedlich beurteilt. Untersuchungen mit Friseurinnen konnten allerdings keine Schädigungen an deren Kindern nachweisen. Möchte man kein Risiko eingehen, so kann man das Färben der Haare oder die Dauerwelle erst nach dem ersten Drittel der Schwangerschaft durchführen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von suncica, 12. SSW am 21.07.2011, 20:17 Uhr

Hallo,also ich meine haare farben in 1 und 2 ss und meine kinder ist gesund und jetzt färben auch aber ohne amoniak,aber bleichen haare besser lassen finger von dem!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

thema haare färben

Hi an alle, ich habe mal eine generelle Frage. Hab mich schon durch sämtliche Foren und so durchgekämpft aber irgendwie keine einheitliche Aussage gefunden. Darf man in der Schwangerschaft die Haare färben? Ein Mal wird gesagt: die ersten drei Monate sollte man es ...

von shari_24, 9. SSW 19.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Haare färben ....

Hi Ihr, ich habe diese Woche einen Friseurtermin. Ich muß mir regelmäßig die Haare färben, weil ich ziemlich grau bin mittlerweile. Bei meinem Sohn damals habe ich nur noch Naturfarben verwenden lassen, aber ich denke mal, die decken die Grauen nicht ab. Ich will nix tun, ...

von puschel77, 6. SSW 19.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Haare selbst färben

Hallo Mädels Ich bin jetzt bei 12+5 und seit über 12 Wochen habe ich mir schon nicht mehr die Haare gefärbt. Wahrscheinlich einfach aus Angst das was passieren könnte. Ich hab als Naturfarbe ...

von WhatsUpAni, 13. SSW 17.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Haare färben/tönen

Guten Morgen ihr Lieben, wie denkt Ihr über Haare färben/tönen in der Schwangerschaft? Ich habe am 3.7. endlich meinen lang ersehnten Friseurtermin. Meine Corona-Frisur sollte dringend mal gerettet werden

von inbemacale, 5. SSW 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Haare färben?

Hey und zwar wollte ich euch mal fragen , was haltet ihr was haare färben ? Darf man es , darf man es nicht ? ich habe dunkelblondes Naturhaar und meine Haare sind dunkelbraun gefärbt , ich habe schon echt ein hellen Ansatz und würde meine Haare auch generell gerne heller haben ...

von youngmami, 16. SSW 08.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Haare färben bzw tönen in der ss.....?

Wie haltet ihr das? Manche sagen nicht färben und nicht tönen. Andere sagen wiederum tönen ist ok. In der letzten ss habe ich garnichts von beiden gemacht doch bin ziemlich unsicher jetzt weil ich mich mit neuer Farbe doch wieder wohler fühlen würde.

von MKB, 10. SSW 21.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.