Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Specula am 03.11.2012, 12:22 Uhr

Haare färben

Hallo, wie habt ihr das mit Haare färben in der SS? Ich habe demnächst einen Friseurtermin, geschnitten werden muss auf jeden Fall und eigentlich auch der Ansatz gefärbt, das sieht soooo schrecklich aus zurzeit
Nun gibt es ja verschiedene Meinungen zum Thema Haare färben in der SS, einige sagen in den ersten 3 Monaten gar nicht, andere sagen, dass es generell eher ungefährlich ist. Das bringt mich jetzt wenig weiter. Mein derzeitiger Plan: Es dem Friseur sagen und er wird schon wissen, wie schädlich seine Produkte sind. Da ich auch zu einem eher besseren Friseur gehen, denke ich, dass diese Produkte auch eher weniger Chemie o.ä. beinhalten als günsitgere Produkte.
Eure Meinungen?

 
5 Antworten:

Re: Haare färben

Antwort von Mausi84, 5. SSW am 03.11.2012, 12:44 Uhr

Hallo,

also ich würde mir dann lieber den Rest der Haare wieder in die "natürliche" Farbe zurückfärben lassen, statt den Ansatz zu färben.
Dann kommt das Zeug 1. nicht direkt auf die Kopfhaut und 2. musst du dir den Rest der ss und während der stillzeit keinen Kopf mehr ums Haarefärben machen, da ja dann einfach die natüliche Farbe nachwachsen kann!
Also dass ist halt das wie ichs machen würde...

LG Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von Olga1984 am 03.11.2012, 12:59 Uhr

Also ich habe in meiner ersten schwangerschaft haare gefärbt und in der stillzeit auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von floh82, 6. SSW am 03.11.2012, 13:48 Uhr

Haare färben würde ich persönlich jetzt nicht,aber was du machen kannst sind Strähnchen. Das sagen auch die Friseure .das geht ja nicht bis auf die Kopfhaut und den Ansatz hast du auch weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von tatjana85 am 03.11.2012, 14:20 Uhr

ich habe bei einer meiner ss. nach dem 3ten monat eine intensivtönung gemacht. und alles war mit meiner maus in ordnung....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von sein.schatz. am 03.11.2012, 14:43 Uhr

Hey, Ich bin Friseurin und ja es gibt viele meinungen ich würde dir raten stränen zu machen ist vielleicht bisschen teurer obwohl es immer auf Haarlänge und Friseur ankommt aber das ist nicht so direkr an der haut dran und ja ...
versucvh es m al mit stränen wie gesagt wird ein schönes ergebniss


Und ich würde auf gar keinen fall Blondierung nehmen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.