Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Pünktchen2015  am 07.10.2017, 13:50 Uhr

Haare schneiden mit Jungs

Also bei unseren Frisör, bin auch ich Kunde und wir sind auch per du. Die haben da so ein cooles rennauto, wo die Zwerge rein können zum schneiden. Hilft bei thilo aber nur am Anfang. Danach sitzt er bei mir auf dem Schoß.
Ich war schon mal mit ihm Ende Juli dort. Da hat es auch nur bedingt geklappt aber besser als gestern.
Die frisörin schneidet mit der schere, wobei sie gestern noch, damit es überhaupt was wurde ganz zum Schluss zur Maschine gegriffen hat. Er hat so oder so total Theater gemacht. Mich selber lässt er auch nicht mit der schere oder haarschneidemaschine ran. Also eigentlich niemanden.
Beim Haare waschen haben wir das gleiche Problem. Ich darf ihn grundsätzlich nicht mit dem Duschkopf abduschen. Und mit ner Schüssel macht er auch nur Theater. Wenn er es selber macht, ist es ok, nur muss ich manchmal nochmal nachlegen.
Es ist echt zum Mäuse melken...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.