Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Libelle07 am 08.10.2017, 11:46 Uhr

Haare schneiden mit Jungs

Also, Felix ist da von der Laune her immer ganz unterschiedlich. Mal läuft es gut mal weniger.

Wir versuchen immer das gleiche zu bieten/ den selben Ablauf.

Wir laufen los von zu Hause, Ampel drücken an der Strasse, rein in en Laden, Mädels schöne Augen machen....
Dann setze ich mich hin und er auf meinen Schoss, den Umgang mit Motorrad will er nicht, von daher bekommt er Schichten olle Klamotten an. Die ziehe ich ihm obenrum dann einfach aus und schüttelt die abgeschnittenen Haare runter. Beim Schneiden habe ich ein Buch dabei was er lange nicht hatte oder 2 Autos die auf dem Sitz fahren. Zur Not Handy oder Tablet mit Spiel oder Serie. Am Ende die Belohnung vom Friseur.

Die ersten Male ging es mit Schere. Das letzte mal mit Terz und Rasierer. Er hatte kein Bock. Gut lag daran weil er was ausgebacken hatte.

Das wird schon. Darfst halt selbst nicht nervös sein. Das habe ich gemerkt. Das färbt ab.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.