Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lindarie  am 06.05.2014, 21:24 Uhr

haare waschen

mit was für einem shampoo wascht ihr denn euren Kids die haare?? ich nehm von weleda das Körper und haar shampoo. aber vinis haare sind danach immer wie Stroh. für tabea nehm ich ja noch gar nix.aber grad wenn die Mädels dann lange haare haben sollen die auch schön aussehen.

 
4 Antworten:

Re: haare waschen

Antwort von Marusha20 am 06.05.2014, 22:02 Uhr

Wir haben Drachenblut von Kneipp. Haben das mal geschenkt bekommen und hin und weg. Der Geruch ist genial und Haare ein Traum. Kaufen wir nur noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haare waschen

Antwort von Marusha20 am 06.05.2014, 22:03 Uhr

Sorry Drachenkraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haare waschen

Antwort von Mel-Buzele am 07.05.2014, 7:01 Uhr

ach ich nehme vom dm so ein Prinzessinnen Shampo, damit hat sie super weiche Haare, die sich auch gut kämmen lassen.
Hab auch schon alle Shampoos ausprobiert, Penaten, Bübchen & CO aber sie hat davon auch total Strohige Haare gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haare waschen

Antwort von WonderBebi am 07.05.2014, 10:37 Uhr

Wir haben so ein Kopf bis Fuß Waschgel von Penaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haare waschen Nachts um Drei (Silopo)

Lina war wach geworden, habe sie gestillt und hinterher damit sie schnell wieder einschläft mit ihr gekuschelt. Gesicht an Gesicht , Nase an Nase, war sooo süß bis... ...

von Katrin-Japan 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   waschen, Haare

Gebrauchtes Handwäsche waschen? allo

Hallo ihr lieben. Wie geht es euch? Es wird alles anstrengender oder So einige haben bestimmt Kinderwagen, auto babyschale von Geschwistern oder von Verwandten bekommen. Gebraucht habe ich auch eine tragetasche für den Kinderwagen ...

von zahra1995, 34. SSW 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

wann Babykleidung waschen?

Huhu Muttis, wann beginnt ihr damit die Babykleidung/Bettwäsche etc. zu waschen? Ich konnte mich jetzt nicht mehr zurück halten und habe heute feierlich die erste Maschine angeworfen . Reicht das oder sollte man dann kurz vor ...

von Lillebror87, 28. SSW 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

Tipp zum Waschen und Trocknen?

Hallo Mädels, Hab gerade mal einen großen teil der baby Klamotten durchgesehen. Die meisten Sachen (auch teddy und nicky strampler) dürfen in den trockner. Paar wenige Dinge nicht, wieso sich immer. Wenige Sachen soll nahm auch auf links drehen. Lasst ihr diese Dinge auf ...

von Sunny980, 35. SSW 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

Babysachen waschen

Hallo ihr Lieben. Ich wollte heute meine ersten Babysachen waschen. Die bestehen alle hauptsächlich aus Baumwolle, egal ob Kleidung oder Moltontücher & Co. Klar, die Gradzahl beim Waschen steht ja auf den jeweiligen Zetteln drauf. Doch wie verhält es sich mit ...

von jani-san, 26. SSW 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

Auch eine Frage zum Thema "Babysachen waschen"

Bei mir steht das "Waschen" von Babysachen nun auch an. Nun stelle ich mir aber die Frage, was alles gewaschen werden muss. Sollten die Bettsets fuer den Stubenwagen und das Kinderbetts inkl. Himmel, Nestchen etc. komplett gewaschen werden? Es handelt sich um neue Sachen und da ...

von lilule, 31. SSW 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

Babysachen waschen...

Hallo, Ich hab ja nun auch vor unsere Babysachen zu waschen und wolle mal die erfahrenen Mamis fragen, welches Waschmittel man am besten nehmen kann. Ganz normal von Persil als Beispiel oder ein Hygienespüler??! Weichspüler ja oder nein?! Bin da total unerfahren ...

von steffichen91, 33. SSW 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

Nochmal Thema Babysachen waschen...

Morgähhhn, so starte nun heute endlich meine Wasch-Aktion Und wollte jetzt nochmal fragen ( das Thema war ja hier irgendwann schonmal) Habt ihr die neuen Baby Sachen 1 oder 2 mal gewaschen?? Und wenn 2 mal, dann direkt hintereinander ...

von Bigmama79, 36. SSW 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

Waschen von Babykleidung

Wollte geliehene und gebrauchte Sachen 1x waschen und neue Sachen mindestens 2-3x waschen. Jetzt überlege ich,ob ich die Sachen die ich mehr als einmal wasche,erst trocknen sollte und dann wieder waschen soll oder sie direkt zweimal hintereinander waschen soll. Wie ...

von Krümel17, 35. SSW 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

Wäsche waschen

also heute Vormittag war ich richtig fleißig (und Schatz auch er hat den Kasten, den wir Gestern gekauft haben aufgebaut ) und da hab ich schon in der Früh angefangen Babysachen zu waschen und dann eingeräumt....duftet alles so gut....aber ...

von Kristin_D, 31. SSW 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.