Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv, 6. SSW  am 01.07.2020, 12:23 Uhr

Hab Bv bekommen

Hab heute ein Anruf vom Arbeitgeber bekommen. Der schickt mich ab montag ins Bv . Bin erleichtert.
Hat sonst noch jemand eins?

 
11 Antworten:

Re: Hab Bv bekommen

Antwort von Jacky013, 8. SSW am 01.07.2020, 12:55 Uhr

Heyyy,
ich hab auch schon seit knapp 2 Wochen ein BV. Bin Erzieherin und hab keinen kompletten Immunitätsstatus. Nicht mehr lange und mir wird bestimmt langweilig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab Bv bekommen

Antwort von Sunnykristina, 7. SSW am 01.07.2020, 13:10 Uhr

Sobald ich meinem Arbeitgeber Bescheid sage bekomme ich auch eins. Bin aber noch im Urlaub und warte erstmal den ersten Termin beim Gyn ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab Bv bekommen

Antwort von Kampfgnom27, 8. SSW am 01.07.2020, 14:15 Uhr

Mein Arbeitgeber weiß noch nicht Bescheid ich bin komplett immun und habe auch in der ersten Schwangerschaft bis zum Mutterschutz gearbeitet. Ich hoffe dass ich das auch diesmal darf. Im allgemeinen finde ich nicht dass man im Kita Bereich grundsätzlich nicht arbeiten kann bei einer Schwangerschaft. Bei fehlender Immunität oder bei Problemen im Verlauf der Schwangerschaft ist das natürlich etwas anderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab Bv bekommen

Antwort von -Winterkind-, 8. SSW am 01.07.2020, 14:18 Uhr

Ich musste es auf Arbeit auch schon ziemlich zeitig sagen und habe ein sofortiges BV bekommen
Ich mag meinen Job sehr und muss mich da erstmal wieder dran gewöhnen ...
aber das wird schon irgendwann, muss mich nur zu Hause erstmal strukturieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab Bv bekommen

Antwort von babymv, 6. SSW am 01.07.2020, 15:19 Uhr

Ich bin Altenpflegerin. Hab ne Risikoschwangerschaft. Hab 3 kids zuhause da passt es mir ganz gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab Bv bekommen