September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sprottenmama am 20.01.2012, 10:45 Uhr

hab auch noch 'ne Frage

also ich denke, nach einer Weile kann man durchaus auch 2 Dinge pro Woche einführen ... sollte es dann doch zu Reaktionen kommen, setzt man halt eines wieder ab und sieht dann ja, von welchem der beiden es kam

nur bei der Ersteinführung des Abendbreis würde ich nichts anderes einführen, da dies erstmal was komplett neues ist (allerdings kann man auch das Obst, das man in der 5. Woche in den Abendbrei macht, bereits in der 4. Woche als Nachtisch zum Mittagsmenü einführen - statt eines neuen Gemüses ... dann kommen nur die Flocken beim Abendbrei in der 5. Woche dazu)

ich denke aber auch, dass es bei den Abendbreien nicht so auf Abwechslung ankommt, wie bei den Mittagsmenüs

und irgendwann wirst du sowieso nicht mehr wöchentlich wechseln sondern mehrfach pro Woche - da das Kind dann ja schon verschiedene Dinge kennt und verträgt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.