Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kate73, 35. SSW am 15.05.2013, 20:05 Uhr

hab da mal ne Frage

Ich les hier immer meine Patin, hat hier jeder eine, und welche Funktion hat dann diese?

 
3 Antworten:

Re: hab da mal ne Frage

Antwort von Addison, 37. SSW am 15.05.2013, 20:59 Uhr

nein nicht jeder....ich nicht die patin ist zum austausch da aber vorallem weil man sie privat dann über die geburt informiert und sie dasdann hier postet......

und man sollte sich natürlich verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab da mal ne Frage

Antwort von Kate73, 35. SSW am 15.05.2013, 21:48 Uhr

Dankeschoen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab da mal ne Frage

Antwort von seepferdchen 007, 35. SSW am 16.05.2013, 15:17 Uhr

Ich glaub irgendwie geht das mit die patin immer unter...nicht alle haben eine, da wir nicht von anfang an dabei sind. vielleicht sollten wir jetzt einfach eine neue Liste machen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.