Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von inge..82 am 14.09.2011, 14:03 Uhr

hab da zwei fragen und bräuchte eure holfe bzw meinung

hallo mädels!

ich fang einfach gleich an

erstens: verena hat nen windelpilz und nachdem bäder nichts gebracht haben, haben wir ne salbe mit cortison anteil bekommen. jetzt hat sie allerdings nen leichten ausschlag bekommen und ich denke dass es von der salbe ist(stört sie aber anscheinend garnicht). bin mir nicht sicher ob ich jetzt weiter schmieren soll (ich denk in zwei tagen ist der pilz weg und ich kann dann eh aufhören), oder doch lieber aufhören und nochmal zum doc??

zweitens:
was haltet ihr von der hormonspirale?
wie sieht da die periode aus? ich hab sie ja immer extrem stark und lang und das sollte sich dann ja ändern oder? und wie ist es mit dem zunehmen? ich nem bei der pille ja ziemlich zu. nur kann ich damit ja einfach aufhören. die spirale ist allerdings ein wenig teuer um sie dann gleich wieder raus holen zu lassen!

hoff ich konnte mich verständlich ausdrücken

lg
und danke, jetzt schon, für eure antworten
inge

 
4 Antworten:

Re: hab da zwei fragen und bräuchte eure holfe bzw meinung

Antwort von annika- am 14.09.2011, 15:16 Uhr

Hi,
als meine Kleine nen Pilz hatte, haben wir Moronal bekommen plus Zinksalbe für n Po.
Half super!!! Pilz ganz weg gegangen und nimmer gekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab da zwei fragen und bräuchte eure holfe bzw meinung

Antwort von MäuschenNr.3 am 14.09.2011, 18:08 Uhr

Also zum Pilz kann ich nicht wirklich was sagen, aber ich würde die Salbe nur nach RS mit dem Arzt absetzen!

Spirale ist nichts für mich, weil sie ein Einnisten verhindert- damit würde ich nicht klarkommen.
Eine Freundin von mir hat die und wird seither immer dicker. Die ist von Kleidergröße 36 auf 44/46 in den letzten 5 Jahren... Ihr war die aber auch zu teuer, um sie deswegen einfach wieder entfernen zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab da zwei fragen und bräuchte eure holfe bzw meinung

Antwort von schnee1711 am 14.09.2011, 20:21 Uhr

Also ich glaub nicht dass es an der Spirale lag dass deine Freundin so viel zugenommen hat. Das muss man schon gut futtern um zu viel auf die Rippen zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab da zwei fragen und bräuchte eure holfe bzw meinung

Antwort von smil.y am 15.09.2011, 12:14 Uhr

Bist Du sicher, dass es nicht eine Anti-Pilz-Creme ist? Die helfen in der Regel sehr schnell. Kortison ist eigentlich nicht das richtige gegen nen Pilz. Oder ist es eher ne Entzündung und der Arzt hat es deshalb aufgeschrieben?

Aber wenn Sie nen Ausschlag bekommen hat, würd ich lieber beim Arzt noch mal nachfragen, ob Du die Creme nicht absetzen sollst.

Zur Hormonspirale. Ich hatte schon eine und werde mir auch wieder eine einsetzen lassen. Ich hatte bei der letzten 4 kg zugenommen, ich würde es aber eher auf meine Vorliebe für Quarkschnecken und Milka schieben als auf die Hormone. Ansonsten hatte ich keine Probleme. Im Gegenteil, mit der Pille (Valette ) hatte ich mehr mit Kopfschmerzen zu tun als mit der Mirena.

Nach dem Einsetzen hatte ich einen Monat lang Schmierblutungen, danach noch 2-3x meine Regel, aber schon schwächer und dann ist sie ganz ausgeblieben. Nach Entfernen war ich übrigends innerhalb eines halben Jahres schwanger...

LG Manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.