Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sushiw, 30. SSW am 08.11.2009, 12:53 Uhr

Hab einen Stubenwagen entdeckt.

Bin grade ml wieder voll Happy. War die ganze zeit auf der suche nach einem Stubenwagen. hatte letzte Woche auch schon einen gesehen allerdings ohne Körbchen sondern nur mit Gitter. Dieser hatte mir nicht so gefallen. Nun habe ich einen bei Spiele Max entdeckt der auch noch richtig günstig ist. Ist grad im Angebot.
Da ich kein Auto habe und der Spiele Max nicht gerade in der nähe ist, hat mein Papa gesagt wird er mir diesen Stubenwagen am freitag vorbei bringen. Bin so aufgeregt ist dann das erste was ich offiziell für´s baby kaufe Hab ihn entdeckt hier im Internet als ich auf der suche nach Weihnachtsgeschenken war. Hab mal den Stubenwagen aus den Prospekt ausgeschnitt und hier abgespeichert, damit ihr ihn mal ansehen könnt. Ist mit allen drum und dran.
Lieben Gruß Susanne

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

oh bitte nicht auf Fehler achten , mein gehirn hat heute auch Sonntag!

Antwort von sushiw am 08.11.2009, 12:55 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh bitte nicht auf Fehler achten , mein gehirn hat heute auch Sonntag!

Antwort von taniesha25, 31. SSW am 08.11.2009, 14:22 Uhr

also schoen ist er ja
schade nur das man es nur kurze zeit benutzen kann,die kleinen wachsen ja sooooooooo schnell

ich weiss sogar woher du ihn hasst,habe sie mir naehmlich auch angeguckt
habe mich aber dann fuer ein normales bettchen 70x140 entschieden,kann es auch als beistellbettchen benutzen


lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh bitte nicht auf Fehler achten , mein gehirn hat heute auch Sonntag!

Antwort von sushiw, 30. SSW am 08.11.2009, 15:35 Uhr

Ja stimmt man kann ihn nicht lang benutzen aber das reicht für uns. Denn wir haben noch ein Babybett von meiner Großen , wollte zwar ein neues kaufen, haben uns aber dagegen entschieden denn das alte macht es auch noch Das kommt dann ins Kinderzimmer und der Stubenwagen ins Wohnzimmer und Nachts ins Schlafzimmer. Ein Beistellbett lohnt sich bei uns nicht da wir ein ganz komischen Schnitt im Schlafzimmer haben und man dann einfach immer über das Beistellbett klettern muss um nach draußen zu kommen.
Ja klein ist die Welt so wissen wir das wir in den selben Geschäften schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stubenwagen, Federwiege, etc.

Besonders an die Mamas, die schon ein kleines Kind haben: Wie habt ihr vor, das Baby tagsüber im Wohnzimmer, etc. abzulegen? Beim ersten Kind hatten wir nichts und haben einfach Sofa, Decken, etc. genutzt. Da mein Sohn sowieso nur an der Brust oder an meinem Körper bleiben ...

von pup5i, 23. SSW 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Heute Bettchen und Stubenwagen vom Dachboden gebracht ...

... ich weiß auch nicht doch der Nestbautrieb ist ja schlimm , habe heute schon die Sachen gebracht , geputz und aufgestellt , total süß ... der Schrank ist auch fertig mit frisch gewaschenen Babysachen , Pampers, Tücher, Schnuller , Babymilch für den Notfall ist auch gekauft ...

von romanski, 36. SSW 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Beistellbett, Wiege oder Stubenwagen?

Ich beschäftige mich schon ne Zeit damit und komme mit der Entscheidung nicht voran. Wahrscheinlich wird mein Kind die erste Zeit neben meinem Bett schlafen. Ein Kinderbett passt dort eh nicht hin aber oben Genanntes. Wie macht ihr ...

von Yami_d, 33. SSW 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Stubenwagen

habe nun den Bollerwagen, den ich schon bei meinem Großen (vor 13 Jahren) hatte wieder bißchen aufgemöbelt, Stoff frisch gewaschen und nun steht er schön abgedeckt auf dem Boden bis endlich wieder ein wunderbares kleines Wesen darin schlummern wird ..

von tannadi, 26. SSW 16.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

1. Beistellbett und/oder Stubenwagen 2.Geburt hinauszögern - geht das?

1. Hallo ist schon ziemlich spät ET ist der 4.1. , dass ich frage aber irgendwie bin ich da mit der Planung noch nicht ganz fertig und noch unsicher (erstes Kind). / Muss es unbedingt ein Beistellbett an meinem Bett sein oder reicht auch ein ...

von Ylva83, 37. SSW 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Babywiege oder Stubenwagen ?

Mein Mann und ich waren heute mal in einem Babymarkt schnuppern. Einfach mal schauen, wie teuer und was es da so gibt. usw. Dann kamen wir in die Abteilung Stubenwagen aus Weidenkorb. Ich möchte sowas gern haben. Habe einen gefunden, den geschoben und war erstaunt wie leicht ...

von Bova, 20. SSW 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Kinderwagen, -zimmer, Stubenwagen etc

Hallo Mädels, wir waren gestern hier in Düsseldorf unterwegs und haben Babygeschäfte abgeklappert... Es gibt so viel Auswahl, dass es man sich ja kaum entscheiden kann... Gerade was z.B. Kinderwagen betrifft. Ich wollte eigentlich den Bugaboo haben. Habe mich nun länger ...

von Bluemchen80, 10. SSW 14.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.