Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von RachelMama am 18.04.2009, 13:20 Uhr

Hab endlich de Foren gefunden ^^

Dann wirds Zeit das hier wieder Leben rein kommt :)

Der ET der Maus war auch am 24.7..... Wehen auf n CTG sichtbar hab aber nischt gemerkt ^^
So bin ich noch n Tag vor ET runter zum Fanfest zur EM um Fussball mit der Masse zu schaun :haha:
Fands lustig, die einzige mit Kugel dort, die blicke der Security waren der Hammer ^^

Naja, brauch man nicht lange nachdenken, Maus kam später...
Nach ET sollte 3 mal eingeleitet werden, wir also schön mit Tasche ins KKH, voller Freude endlich de Kleine im Arm zu haben dann, aber.. se schickten uns Heim nach dem Motto " der FA spinne".(die Herztöne meiner Kleinen waren nicht mehr so berauschend, deswegen Einleiten)

Dann verdacht auf "SSVergiftung" der sich dann nicht bestätigte (hätte aber die restliche Wartezeit aufs Kind eindeutig verkürzt).
Als wir dann das 3. mal ohne Kind Heim geschickt wurden (es sollte mal wieder Eingeleitet werden) , gings mir so mies das ich losheulte sobald ich n Kinderwagen oder n Kind sah.

Und in der Nacht machte sie sich dann auf den Weg :)
Um 4 die ersten Wehen ( die ich irgendwie nicht registrierte), morgens dann endlich mal gegen 7, ich ins Bad, leg mich ins Bett.. denke hoi... das sind se jetz aber .. wurd auch Zeit, promt n Kreislaufabfall, Männe wurd wach fragt was is, schreit mich im nächsten Moment an warum ich n ni um 4 wach gemacht hätte :haha:

Um 17.20Uhr war sie dann da mit Hilfe des Tropfes (der mir so herrliche Wehen bescherrte-.- und innerhalb 1 Std den Mumu von 2 auf 10cm öffnete)...
Unsre Kleine Maus Rachel mit 3345g 50cm und einen KU von 35cm.

Oh, jetz wurds n Roman ^^ hoffe ist nicht so schlimm...:)

Lg RachelLilly
P.S.: Unsre Maus ganz aktuell ^^

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.