Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisaleon am 22.08.2019, 10:43 Uhr

Hab es nicht ausgehalten 🤦‍♀️

Als ich heute Nacht 3 Uhr vom Urlaub heim kam musste ich einfach testen. Aber Ja ganz ganz klar negativ! Da ich ja 1 tag nach ES hatte (Familienzimmer im ersten hotel) denke ich das es in dem Fall nicht geklappt hat. Sonntag oder Montag wäre nmt... Najaaaa

 
2 Antworten:

Re: Hab es nicht ausgehalten 🤦‍♀️

Antwort von großerbruder 2009 am 22.08.2019, 10:49 Uhr

Mach dir nichts draus. Teste doch einfach am Samstag mit uns allen noch mal zusammen.
Vielleicht sieht es dann schon ganz anders aus.
Außerdem hast du so ja eigentlich nicht den morgenurin genommen. Wird bestimmt Samstag anders aussehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab es nicht ausgehalten 🤦‍♀️

Antwort von WunschBaby20202020 am 22.08.2019, 11:18 Uhr

Habe es heute auch nicht ausgehalten und nochmal einen gemacht. Bilde mir ein einen Hauch aber wirklich nur einen Hauch zu sehen aber ich warte jetzt bis Samstag! Dann ist MNT. Diesen Monat war irgendwie alles anderes. Ich musste keine slipeinlage benutzen wie sonst um Es und habe seit 2-3 Wochen immer zwicken und zwacken im UL und besonders ist mir aufgefallen meine bruste tun nicht weh oder sind grösser wie sonst eine Woche vor periode. Ich bin mal gespannt. Drücke die Daumen für uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.