Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juhu13, 24. SSW am 29.09.2010, 8:51 Uhr

Hab grad ein Tief...

Fühl mich echt grad besch...
Mein Chef hat mir gestern eine einvernehmliche Lösung des DVs vorgeschlagen (die ich nicht will).
Und mein Mann redet die ganze Zeit nur von seiner Arbeit - wobei ich echt stolz auf ihn bin, dass er das so gut macht.
Nur momentan denk ich mir echt es ist mein Baby alleine und ich fühl mich auch so alleingelassen damit. Er macht sich null Gedanken was sie mal brauchen könnte oder über die gemeinsame Zukunft.
Hab echt Angst wie das mal werden wird, wenn die Kleine da ist, denn da brauch ich ihn in der Anfangszeit - und wenn das so weitergeht, dann steh ich da wohl auch allein da während er an seine Arbeit denkt
Sorry fürs Ausjammern.

 
3 Antworten:

Re: Hab grad ein Tief...

Antwort von Linelein am 29.09.2010, 9:03 Uhr

du hats post! *drück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Linelein

Antwort von juhu13, 24. SSW am 29.09.2010, 9:15 Uhr

Du auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab grad ein Tief...

Antwort von zauberinsel, 24. SSW am 29.09.2010, 9:31 Uhr

Hallöle erstmal ,
was hat dein Chef dir denn vorgeschlagen ???
Falls er deinen Vertrag ändern will (Stunden runter/Halbtags etc) verneine bitte und lass alles beim alten, da kann er dich auch nicht zu zwingen ansonsten mach dich mal beim Regierungspräsidium schlau machen gibts in jeder Stadt, für die wäre das gefundenes Fressen. Würdest dann nämlich auch weniger Mutterschaftsgeld und später Erz.geld bekommen. Also schön die Finger weg davon. Hab ich alles schon durch.
Die Phase hatten meiner und ich auch, aber es bessert sich langsam. Vielleicht braucht deiner noch etwas Zeit, im allgemeinen soll es ja bei den Männern länger dauern bis die begreifen was da demnächst kommt.
Wird bestimmt alles werden, keine Angst

LG Debbie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.