Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moni26 am 07.06.2010, 20:46 Uhr

Hab grad mein Buch der 1000 Vornamen...

rausgekramt
Ich glaub ich werd schon verrückt, geht es hier jemand ähnlich oder bin ich die einzige die sich schon über Namen gedanken macht?

Seit dem FA Termin heute, bin ich irgendwie durch den Wind , denke über mögliche Vornamen nach, so ein quatsch...das ist doch noch vieeeeeellllll zu früh.

Sorry, fürs Sinnlosposting

 
5 Antworten:

Re: Hab grad mein Buch der 1000 Vornamen...

Antwort von SarahundLuca, 7. SSW am 07.06.2010, 20:48 Uhr

ne ist garnicht sinnlos mir gehts auch so... Haben ja einen Italienischen Nachnamen und
Kind1 heißt Luca Antonio
Kind 2 Alessio Giulio

ja und beim 3 bin ich total ratlos. Gibts alles schon in der Familie / Freundeskreis oder gefällt mir garnicht :-( Naja mal sehen hab ja noch zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab grad mein Buch der 1000 Vornamen...

Antwort von Satania, 6?. SSW am 07.06.2010, 20:53 Uhr

ich finds auch nich sinnlos...wir haben uns auch schon gedanken über vornamen gemacht...da wir bei nem jungennamen eh noch nen plan b brauchen da wir nich wissen ob der plan a vom standesamt akzeptiert wird...also es is nie zu früh sich darüber gedanken zu machen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab grad mein Buch der 1000 Vornamen...

Antwort von sanne87, 5. SSW am 07.06.2010, 21:04 Uhr

Beim Mädchen müssen wir nur noch zwischen Melinda-Claire oder Klara entscheiden. Bei Jungen habe ich ne Reihe mehr aufgeschrieben, von dieser Seite übrigens, weil ich da überhaupt keinen Plan habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab grad mein Buch der 1000 Vornamen...

Antwort von Perlerinchen, 6. SSW am 07.06.2010, 21:52 Uhr

Huhu also uns geht es nicht anders. sind auch schon voll am überlegen. Aber noch auf keinem Nenner gekommen irgendwie. naja ist ja auch noch sehrviel Zeit

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Namenssuche

Antwort von joti, 6. SSW am 08.06.2010, 6:36 Uhr

wenn es ein Junge wird dann steht der Name schon fest.(will ihn aber nicht verraten, auch nicht hier, da es bei uns so üblich ist,dass Ihn nur die werdenden Eltern wissen) Haben schon ein Mädchen namens Franziska und der Jungenname hatten wir damals schon ausgesucht. Und den finden wir immernoch super, das wir den nehmen.
Bei einem Mädchen noch keine Ahnung, da Franziska unser Topfavorit war und wir uns daher weiter keine Gedanken gemacht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.