Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von 20072011  am 06.06.2012, 21:37 Uhr

hab heute das erstemak bemerkt...

Dein Kind ist nicht böse !!!!!!!!!! Das ist die pure Aufregung wenn sie "Gleichgesinnte" sieht. Sie will Anfassen und gucken ... absichtlich weh tuen kennen sie noch nicht ....gehst du mit ihr in eine Krabbelgruppe ? Wenn sie regelmäßig Kontakt zu anderen kleinen Kindern hat wird sich das sicher legen. Nimms mir nicht übel aber du redest teilweise so wie soll ichs sagen `schlecht` über deine kleine ... ich weiss nicht wie ichs anders ausdrücken soll damit das nicht so rüberkommt wie man das jetzt dahinschreibt aber du schreibst nur von Problemen mit ihr das du so traurig bist, das eure Beziehung leidet, das sie nur zickt und brüllt..... vielleicht bist du zu angespannt .... sowas übertägt sich aufs Kind. Wenn sowas passiert - halt sie fern, rede mit ihr, wegnehmen wenn sie haut, die verstehen schon sehr viel in dem Alter.
Das liest sich immer so deprimierend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.