Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami3jungs, 6. SSW am 24.09.2011, 20:11 Uhr

hab heute morgen einen schreikrampf bekommen

hi ihr lieben,
ich habe heute morgen einen schreikrampf bekommen mir passte nicht eine einzigste hose mehr ich hab gedacht ich spinne...musste allenernstes heute mit einem kleid los ziehen und mir umstandshosen kaufen....geht das nur mir so,dass ich jetzt schon nen mega bauch habe???? sorry musste das mal los werden

LG Steffi

 
8 Antworten:

Re: hab heute morgen einen schreikrampf bekommen

Antwort von Lindalove92, 6. SSW am 24.09.2011, 20:22 Uhr

hey,
in welcher woche biste denn?
also ich bin in der 6. und mir passen eig noch alle hosen, die jeans drücken halt nur extrem auf den unterleib weil der ja angeschwollen ist, deswegen trage ich seid 3-4 tagen nur noch leggings und darüber halt nen längeres oberteil.... schwangerschaftsJeanshosen habe ich mir noch nicht zugelegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab heute morgen einen schreikrampf bekommen

Antwort von Minni1706, 8. SSW am 24.09.2011, 20:24 Uhr

Hallo Steffi

also mir geht es genauso.
da ich ja nur Hosen haben die ganz genau passen,muss ich immer den knopf auflassen.habe meine alte schwangerschaftshose anprobiert,aber die ist noch
viel zu gross um den bauch.
habe aber jetzt im august in 5 wochen urlaub schon 5 kilo zugenommen,das kommt wohl auch noch dazu.


lg minni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab heute morgen einen schreikrampf bekommen

Antwort von Tanja0406 am 24.09.2011, 20:51 Uhr

Hallo,

mir geht es ähnlich. Habe zum Glück noch zwei eigentlich zu große Hosen (waren eigentlich schon für die Kleidersammlung aussortiert), die jetzt gar nicht mehr zu groß sind. Beim erste Kind dachte ich in der 12. Woche, der Bauch käme früh, aber früh ist wohl jetzt mit der 4. Woche. Mal gucken wie lange ich die Kugel noch vor meinen Arbeitskollegen versteckt bekomme.

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab heute morgen einen schreikrampf bekommen

Antwort von yxevixy, 6. SSW am 24.09.2011, 21:25 Uhr

Puh nun bin ich aber erleichtert mir geht es genau so ich hoff den Bauch noch etwas verstecken zu können allerdings hat mich mein kleiner heut schon gefragt ob der Papa Luft in den Bauch gepustet hat.
Allerdings hab ich ja erst am 13.10 FA Termin und bis dahin wollen wir nichts sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab heute morgen einen schreikrampf bekommen

Antwort von dana2228, 8. SSW am 25.09.2011, 8:47 Uhr

Also mir passt noch alles, aber denke nicht mehr lange, es kneift schon. In der ersten SS brachte ich erst spät Umstandsachen. War da richtig traurig, denke diesmal geht es schneller. Bei dir ist es ja schon die 4., da wächst schneller ein Bauch! Aber ich freue mich auf die Kugel.
In der 24.SSW habe ich eine alte Schuhlkammerradin wieder getroffen, nach einem kurzen Gespräch meinte sie:" Du hast aber auch zugenommen, ne???!" Ich bin schwanger! Hoffe diesmal passiert mir das nicht, will ein dicken Bauch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab heute morgen einen schreikrampf bekommen

Antwort von mami3jungs, 6. SSW am 25.09.2011, 10:39 Uhr

hi,danke für eure antworten...also ich bin heute bei 5+6 ssw und man sieht es schon mehr als gewaltig...ich kann es nicht mehr verheimlichen...ist aber auch meine 8.ss aber trotzdem find ich es ein wenig blöd...wollte es allen erst sagen wenn ich das herz bubbern geseehn habe...ich hoffe dass es morgen so ist...muss um 8.30 uhr beim doc sein...habe einerseits ein gutes gefühl und andererseits hab ich total schiss dass mein krümel sich nicht richtig festgekrallt hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab heute morgen einen schreikrampf bekommen

Antwort von PippiLotta16 am 25.09.2011, 13:59 Uhr

Habe auch gerade Umstandshosen gekauft. Ich brauchte sowieso neue Hosen und mein Bauch ist auch irgentwie schon größer geworden. Ich bilde mir das auch nicht ein, es wird mir von allen Seiten bestätigt^^
Dabei esse ich sehr wenig, wegen Stress und Appetitlosigkeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@pippilotta

Antwort von mami3jungs, 6. SSW am 25.09.2011, 15:14 Uhr

ja genau so geht es mir auch...bin kaum am essen aber alle fragen mich ob ich schwanger bin weil ich einen runden bauch habe und das aller geilste ist,dass wir heute abend zum abendessen eingeladen bei seiner family und die nix wissen und auch noch nix wissen sollen bis ich aus der gefahrenzone bin...mein mann ist heute prompt krank geworden und ich muss alleine da hin da wird nen spass...bin schon immer am gucken was ich am besten anziehe um es zu verbergen...hoffe dass morgen alles gut ist mit meinem krümel....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.