März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja91, 15. SSW am 10.09.2010, 21:13 Uhr

hab mal ne frage an euch...

sagt mal ist es denn schädlich wenn man in der ss die haare färbt? man hört ja die unterschiedlichsten sachen drüber...
das mürde mich echt interessieren, brauche unbedingt ne positive veränderung in meinem leben z.Z läuft einfach zu vieles schief bei mir und stresst mich unegemein
da wäre ein friseurbesuch und ne hübsche veränderung doch mal ne nette abwechslung

LG Katja

 
6 Antworten:

Re: hab mal ne frage an euch...

Antwort von neunma, 17. SSW am 10.09.2010, 21:31 Uhr

also meine hebamme meinte das man farbpartikel im fruchtwasser nachweisen kann... ich finde das hört sich jetzt nicht so poitiv an, die trinken das ja auch...
aber wie du schon sagtes man hört verschiedene sachen. ich würde es aber lassen. wie wärs mit frisör ohne farbe? ;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal ne frage an euch...

Antwort von Katja91, 15. SSW am 10.09.2010, 21:38 Uhr

also dann denke ich auch mal das ich es lassen werde, sicher ist sicher
und beim frisör war ich schon (ohne farbe) aber i-wie war das jetzt auch nicht so das tolle, zu wenig veränderung obwohl ich schon ne menge abgeschnitten habe hmm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal ne frage an euch...

Antwort von zwergenhoppser, 16. SSW am 11.09.2010, 8:32 Uhr

Ich würde Dir Haubensträhnchen empfehlen, die kmmen nicht auf die Kopfhaut und können somit auch nicht übergehen auf Dein Zwergl oder ins Fruchtwasser


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal ne frage an euch...

Antwort von ickebins82, 13. SSW am 11.09.2010, 8:40 Uhr

Oder Foliensträhnchen kannst Du auch machen lassen, da wird auch die Kopfhaut nicht mit Farbe eingepinselt. Habe auch letztens meinen FA gefragt und er hat gesagt, dass das kein Problem ist, weil alles was der Mutter gut tut auch dem Baby gut tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal ne frage an euch...

Antwort von Katja91, 15. SSW am 11.09.2010, 11:03 Uhr

danke für eure antworten folien- oder haubensträhnen sind da echt ne gute idee :)
dankee
LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal ne frage an euch...

Antwort von zwergenhoppser, 16. SSW am 11.09.2010, 12:54 Uhr

Hoffe Du zeigst uns dann ma ein Vorher und Nachher Foto

lg und viel Spaß beim Frisör

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.