September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von katlin am 11.09.2017, 12:40 Uhr

Hab mal paar Fragen :)

Huhu
Tja, zum Essensplan kann ich dir momentan gar nichts sagen, da die Motte sich momentan anscheinend von der Luft und der Liebe ernährt. Bin sehr frustriert, probiere fast jeden Tag neue Rezepte aus, sie spuckt fast alles aus. Obst und Gemüse geht ganz schlecht, am liebsten nur Nudeln oder Brot. Bin ziemlich verzweifelt, am Mittwoch haben wir die U6, da werde ich mal nachfragen. Auch die Nächte sind bei uns eher noch schlechter geworden seit wir in Urlaub waren. Und heute ist ein ganz doofer Tag, sie quengelt nur rum. Also du siehst, ich kann dir nicht weiterhelfen
Sorry, dass ich deinen Post jetzt zum Ausheulen benutzt habe aber ist aus mir herausgeplatzt
Eigentlich hatte ich mich so auf Samstag gefreut aber bin gerade so unsicher... Was ist das bloß :der Schub, die Zähne... Keine Ahnung.

Wir haben schon länger gewechselt, da die Motte ja sehr groß ist und nicht mehr in die Schale gepasst hat. Haben den 2way Pearl von Maxi Cosi.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.