April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SvenjaMama am 10.04.2010, 19:09 Uhr

hab mich getraut

und Svenja das erstemal ganz allein in die Wanne gelassen (mit Mama daneben sitzend natürlich), Pfütze Wasser ganz viel Spielzeug und die Maus hatte einen Riesenspass.
Morgen ist sie bestimmt voller blauer Flecken so oft wie sie aufgestanden und ausgerutscht ist, aber hat super immer den Kopf über Wasser gehalten, nach den ersten 2mal war ich dann auch etwas entspannter, erst war das eben schrecken.
Dann grad lecker Abendessen und ab ins Bett, war sie erstmal bockig aber da muss sie durch, jetzt ist Ruhe bin mal gespannt.

 
5 Antworten:

Re: hab mich getraut

Antwort von Danie1710 am 10.04.2010, 22:47 Uhr

Puh, hast Du es gut - Sandy brüllt beim Baden jedes Mal wie am Spieß.
Ihn alleine gewähren lassen, wird also noch so seine Zeit dauern.

LG
Danie mit Kiki & Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mich getraut

Antwort von SvenjaMama am 11.04.2010, 0:07 Uhr

Svenja war da von Anfang an total begeistert und wenn sie mit Mama oder Papa in der Wanne saß schon immer kaum zu bändigen und wir haben sie da auch immer gewähren lassen also auch mal Kopf voran ins Wasser und nen ganzen Becher Wasser mit Schwung übern Kopf und sowas.
So hat sie nie diese Angst oder so entwickelt, wir haben sie halt selbst entscheiden lassen, dafür findet sie duschen doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mich getraut

Antwort von lilmissy am 11.04.2010, 18:44 Uhr

Hallo!
Das habe ich letzte Woche auch das 1.x gemacht und die Maus war total begeistert. Ich habe zwar nur ein Badespielzeug (Quietscheente), aber ein normaler kleiner Ball tat es auch und sie war wie ausgewechselt.
Auch das Abduschen hat sie sich gefallen lassen- war zwar ungewohnt für sie, aber sie hat nicht geweint. Zwischendrin hat sie ihren Kopf ins Wasser gehalten und einen ordentlichen Schluck genommen und deshalb habe ich den Kopf erst am Schluss gewaschen.
Nu hab ich auch ein Bötchen geholt- mal sehen, ob sie auch damit spielt.
LG lilmissy
(die gleich schön mit Mama baden geht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mich getraut

Antwort von Kängu am 11.04.2010, 20:47 Uhr

das ist ja schön, denn es macht unwahrscheinlich Spaß, die kleinen beim planschen zuzusehen.....meine Maus ist zwar schon, seit dem sie sicher sitzen kann, allein in der großen Wanne, aber es ist immer wieder ein highlight für sie und unsere Wanne ist inzwischen schon über und über mit Spielzeug, so dass ich immer schon aussortieren muss, damit sie nicht überreizt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mich getraut

Antwort von celestina am 11.04.2010, 22:53 Uhr

hei coooooooooooooooooooolllll meiner liebt das baden auch über alles

ist schon schön zu sehen wie sie happy sind und immer selbständiger werden

glg
nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.