Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Baby.2013, 18. SSW  am 26.08.2012, 9:30 Uhr

Hab schon wieder eine Frage...

Hallo ihr lieben,
ab wann kann man das Baby auch von außen sehen/spüren? Mein Mann ist immer so doof zu mir und meint für ihn bewegt sich unser kleines erst wenn er es merken kann.

 
5 Antworten:

Re: Hab schon wieder eine Frage...

Antwort von wintilein, 23. SSW am 26.08.2012, 9:51 Uhr

Guten Morgen...

Ich gehöre eigentlich in den Dez.Bus. Weil ich aber ET 29.12. habe, hab ich hier auch mal geschaut. Ich bin jetzt in der 23. Woche. Bei mir war's so, dass mein Schatzi unseren Kleinen letztes We das erste Mal gespürt hat. Ich hatte schon in der Woche vorher versucht es vorzuführen, aber da hat der Kleine nicht mitgespielt. Dieses We tritt er nun schon so, dass man es sogar sehen kann, wenn er richtig zutritt. Aber das ist ja bei jeder anders.

Ich glaube, für die Papas ist das erste Spüren der Moment, wo sie uns dann wirklich glauben können, dass wir da einen kleinen Menschen im Bauch haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab schon wieder eine Frage...

Antwort von Lea, 22. SSW am 26.08.2012, 11:02 Uhr

Bei mir sieht man´s von außen seit gut einer Woche und kann es auch deutlich spüren, wenn man die Hand auf den Bauch legt. Seitdem nimmt mein Freund auch mehr teil. Außerdem war das große Organ- Screening für ihn so das erste Highlight. Männer stehen halt auf so Sachen wie Großleinwand ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab schon wieder eine Frage...

Antwort von Baby.2013, 18. SSW am 26.08.2012, 12:21 Uhr

Danke für eure antworten :)
Da muss ich mich wohl noch ein paar Wochen gedulden und hoffen, dass mein Speckbauch uns nicht noch zusätzlich warten lässt. Mein Mann kann es kaum abwarten bis auch er was von unserem Krümel hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab schon wieder eine Frage...

Antwort von junikäfer1977, 22. SSW am 26.08.2012, 19:58 Uhr

Tolle Logik hat dein Mann da...
Also bei Emilia weiß ichs es nimmer, wann er sie gespürt hat. Aber diesmal hat er sie exakt bei 16+0, also 17. Woche gespürt. Und gesehen hab ich gestern abend das erste Mal, wie mein Bauch leicht gezuckt hat. Diesmal ist alles ca. 3 Wochen früher bei mir.
Ich denke, wenn du keine VW-Plazenta hat, spürt er es so in spät. 2-3 Wochen. Sehen...denke in der 25/26. ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab schon wieder eine Frage...

Antwort von Tine_1901, 20. SSW am 26.08.2012, 20:33 Uhr

Mein Mann will auch immer was spüren und horcht sogar manchmal am Bauch und beschwert sich über meinen lauten Magen... Aber bislang hat er das baby noch nicht gespürt.
Meine Plazenta liegt vorn. Ich denke das macht es nochmal schwerer was zu spüren oder gar zu sehen. Ich bilde mir zwar ein dass ich manchmal was von außen spüre wenn ich meine Hand auf den Bauch lege, aber sicher bin ich mir da nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.