Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05, 20. SSW am 10.09.2010, 14:36 Uhr

Habe Nierenstau rechts :-(

hi Mädels
seit Mittwoch ist der Schmerz da, mal mehr mal weniger.
heute dachte ich bevor es WE sind muss zum Internisten. tja der hat sofort Urinlabor (zum GLÜCK ok) und US gemacht und gleich Nierenstau re. diagnostiziert. Darauf hin musste zum Urologe genau dasgleicht gemacht und selbe Diagnose. tja................ jetzt darf nur links liegen, viel trinken und spezielle Gym dass die Niere entlanstet wird. wenn es schlimmer wird oder Fieber kommt oä, dann muss ins KH und ein Rörhchen muss gelegt werden wenn es klappt dann innen wenn nicht direkt außen, dann muss mit dem Beutel laufen.
dem Baby gings gut, haben auch beide nachgeschaut.
allerdings danach hatte ich 1st harten Bauch, war sehr schmerzhaft + Nierenschmerzen. jetzt wollte doch noch mal zum FA aber er ist nicht mehr da, und wenn noch mal so was vorkommt mit dem UL gehe ins KH. Haben im Ort.
LG

 
6 Antworten:

Re: Habe Nierenstau rechts :-(

Antwort von jackbiene79, 20. SSW am 10.09.2010, 14:58 Uhr

Mensch, dir bleibt aber auch nix erspart! Lass dich drücken und gute Besserung!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe Nierenstau rechts :-(

Antwort von niva am 10.09.2010, 17:06 Uhr

ich wünsch dir gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe Nierenstau rechts :-(

Antwort von LadyBlack am 10.09.2010, 18:01 Uhr

Von mir auch gute Besserung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe Nierenstau rechts :-(

Antwort von gosia2209, 18. SSW am 10.09.2010, 19:30 Uhr

oh jej dann drück ich dir ganz fest die daumen, ich kenne dieses problem leider zu gut und hatte die katheter schon überall. mir fällt auch nichts ein was man noch tun könnte damit das von alleine wieder abgeht. entspannungsbad kann dir auf jeden fall nicht schaden und die schmerzen lindert das auch ein wenig. gut viel trinken damit sich der gestaute urin nicht zu sehr konzentriert denn dann kannst du ne entzündung bekommen. gute besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe Nierenstau rechts :-(

Antwort von mr.bing, 17. SSW am 10.09.2010, 20:17 Uhr

Ach du meine Güte... du arme.
Kenne mich da überhaubt nicht mit aus, hab nur ne Blasenentzündung gehabt. Pass schön auf dich auf.

Gute Besserung und liebe Grüße Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe Nierenstau rechts :-(

Antwort von Spätzlesfresser, 18. SSW am 10.09.2010, 21:08 Uhr

Ach Mädel,du lässt aber auch nix aus! Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich glaube/denke Nierenstau 🤔

Die letzten zwei Wochen ca. dachte ich, ich hätte mich verlegen und deshalb schmerzen auf der rechten Seite im Rücken(Rippengegend). "Massage" und Wärme bringen nichts. Liegen auf rechts tut höllisch weh, auf der linken Seite geht es. Ich muss dauernd, bei jedem aufstehen ...

von oktobermama13 21.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nierenstau

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.