August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lenchen22, 35. SSW am 23.06.2010, 14:17 Uhr

habe ich mir auch gerade gedacht...

Klar, es gibt Frauen, die der ganzen Welt am liebstn den Nachwuchs präsentieren wollen....

Aber mal im Ernst. Bei mir hat die Geburt 30 Stunden gedauert. Ich war verschwitzt, mir ging es besch... und ich hatte starke Blutungen, mein Bett war klitsch nass... Da will man doch kein Besuch haben, echt nicht...

Ich habe mich ständig unwohl gefühlt. Baby will gestillt werden und da sitzt die Sippschafft und wartet drauf, dass ich meine Brüste da entblöse!!!! Das hat mich angekotzt. Es ist was intimes in meinen Augen und meine Brüste hat niemand anzuglotzen.

Und dann der Schlafmangel!!! Man muss ja nachts auch stillen und wird um 7 Uhr geweckt... Zum Glück war meine Bettnachbarin bald weg, so dass ich dann allein im Zimmer war. Aber es war alles totaler Mist. Lieber zu Hause, wenn alles vorüber ist und man sich schon auf das Baby eingestellt hat...

Klar, will man auch, dass die anderen sich darüber freuen. Ich habe aber keine Lust auf so was noch mal. Habe zum Glück eine Klinik ausgesucht, die nicht leicht zu erreichen ist für die Verwandschaft!!!

Meine Schwester hat schon nämlich Ansprüche gestellt. Du kannst doch nicht in die Klinik gehen, da können wir nicht hin kommen... bla... bla...
Hallo??? Wenn ich in der anderen Klinik nicht noch mal entbinden will, ist doch meine Sache...

Na ja, könnte noch Romane hier schreiben.

Also Mädels, jeder muss nach Bauchgefühl entscheiden und wie er sich gerade fühlt!!! Das ist am Besten. Ich habe bloß im Voraus meinen Mann informiert, dass ich dies und dies nicht möchte.

Man, man, wenn ich mich daran erinnere, meine Mutter hat sogar ihren Mann zur Geburt meines Sohnes mitgeschleppt. Ich halb nackt da, mit Schmerzen und musste mich ständig übergeben und die hat die Nerven ihn ins Zimmer zu holen!!!! Ich glaub ich spinne!!! Ihr Glück, dass ich dafür keine Nerven hatte...

Also, da sieht man ja wohl, dass die Verwandschaft nicht immer was richtig tut.

Lg
Lena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.