August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alessio2007 am 23.12.2009, 12:18 Uhr

habe irrgendwie bedenken

Hallo nochmal ihr lieben Schonschwangeren!

Brauche euren rat,

Fakten: seit Mai keine Pille mehr, Zyklus sehr unregelmaessig (bis zu 40 ZT), diesen Monat ab ZT 35 statt Mens nur altes Blut fuer 5 Tage, ES an ZT 21 (vermute ich), SS-Test nach 2,5 und 3,5 Wochen negativ.

Aber: Symptome wie in der Fruehschwangerschaft (habe schon einen Sohn und da war es gleich)

Dazu: Mein FA sagte gestern, ich sollte unbedingt noch einen Bluttest machen um sicher zu sein, dass ich nicht schwanger bin! (leider machen die das hier nicht in der Praxis, sondern ich muss in ein extra Labor)

HILFEEEE, ich bin am durchdrehen, eigentlich hatte ich mit diesem Zyklus schon abgeschlossen, aber das sind diese verdammten Symptome und noch dazu die Aussage vom FA. Bluttest kann ich erst nach Weihnachten machen. Wie soll ich das denn aushalten???

Versteht mich nicht falsch, ich versteife mich nicht auf eine Schwangerschaft, ueben eh schon lange und noch kann ich es einigermassen aushalten. weiss halt nur nicht wie ich mich verhalten soll.

kann mir jemand weiterhelfen???

LG aus Sizilien

 
4 Antworten:

Re: habe irrgendwie bedenken

Antwort von lenchen22, 9. SSW am 23.12.2009, 13:15 Uhr

Als wir geübt haben (ein Jahr lang) hatte ich auch jeden Monat die vermeintlichen Symptome...

Wirklich jedes Mal. Und als es dann passiert ist, habe ich nicht auf die Symptome reagiert, habe sozusagen wie immer den Test gemacht. Als er dann positiv war, fiel ich aus allen Wolken.

Ich würde noch abwarten. Wenn man nicht verhütet, dann verhält sich der Körper einfach unterschiedlich jedes Mal. Die Brust kann spannen und und und...

Wenn die Tests negativ waren, dann würde ich echt noch abwarten.

LG
Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe irrgendwie bedenken

Antwort von Alessio2007 am 23.12.2009, 14:16 Uhr

na, dann war doch der positive Test umso schoener !!!

ich werde jetzt einfach nach weihnachten einen Bluttest machen lassen und so lange werde ich mich mit Kaffee und anderen Lebensmitteln zurueckhalten, schade, wollte gerne Carpaccio machen an Weihnachten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe irrgendwie bedenken

Antwort von lenchen22, 9. SSW am 23.12.2009, 14:46 Uhr

Ja, finde ich auch schade, da kann man ja am Sylvester nicht anstoßen... und Glühwein war auch nicht drin :-(... aber was solls.

Habe mir gerade Obst geholt und Karottensaft getrunken. Ich hoffe, es bleibt alles im Magen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe irrgendwie bedenken

Antwort von Alessio2007 am 23.12.2009, 14:55 Uhr

naja, du weisst wenigstens wofuer du das alles machst, ich verzichte wahrscheinlich umsonst auf all diese Dinge (bin doch so ein Schleckermaul). Hihi!

wuensche dir, dass es dir bald besser geht mit der Uebelkeit, denke dran, viele kleine Mengen sind besser als wenige grosse.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

immer noch leichte Bedenken

Hallo zusammen.... hab euch ja geschrieben, dass es wohl ganz ok aussieht erstmal. Aber ich hab da noch einige Bedenken ( ich konnte sie beim FA nicht ansprechen, da ich sie nicht über den vorhergehenden FA informiert hatte ) Vor 2 Wochen war die US- woche bei 5+3.... heute ...

von Rosalilly 29.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bedenken

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.