Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410, 9. SSW am 30.04.2011, 14:50 Uhr

Habe über nacht einen Bauch gekriegt

Hallo
also ich weiß ja nicht. ich habe zwar die letzten tage gut gegessen, aber seit heut morgen echt ein Problem mit den Hosen. Gut vorhin auf der arbeit habe ich auch 0,7 l Wasser getrunken. Oder rächen sich nun die Nascereien die in den letzten Tagen eher noch verborgen auf der waage waren? Vorhin hätte ich am liebsten eine dicke Pommes mit Mayo gegessen. Aber ich blieb hart. zuhause habe ich noch etwas Milchreis mit Apfelbrei .Auf Toilette war ich auch erst gestern zu genüge.Ich habe schon den knopf von der hose auf. ich glaube so langsam muß ich aufpassen. und dann sind wir heut abend auch noch eingeladen auf einem Geb.

 
4 Antworten:

Re: Habe über nacht einen Bauch gekriegt

Antwort von kuyaykim, 7. SSW am 30.04.2011, 15:54 Uhr

Ja. Das kenn ich. Obwohl mir den ganzen Tag schlecht ist, bin ich nur am essen. Ich hab das Gefühl, dass es in dem Moment wo ich esse, ist die Übelkeit nicht so schlimm. Dafür danach. Egal. Ist nicht mehr lang, dann hat sich der Körper dran gewöhnt. Ich finde auch, dass man ruhig in der SS ein wenig zunehmen darf.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIR auch!

Antwort von Schippchen, 8. SSW am 30.04.2011, 19:52 Uhr

Es gibt ja einige, die weiterhin extrem auf ihre Figur achten, aber ich hab immer so einen extremen Heisshunger auf Chips, dem kann ich gar nicht widerstehen und wehe dem, der sich mir da in den Weg stellt!
Dann ess ich durch den Nikotinentzug natürlich auch noch extrem viel, auf mein Bäuchlein wurd ich dann auch schon angesprochen.
Aber das schöne ist, der liebe werdende Papa ist aus Solidarität mit schwanger und hat prompt ebenso Bauch bekommen. Insofern, haben WIR nu auch beide zugelegt
Fair wäre es natürlich aber nur, wenn ihm morgens wenigstens genauso schlecht werden würde, aber neeee... *grml

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe über nacht einen Bauch gekriegt

Antwort von Dreamflower, 10. SSW am 30.04.2011, 20:06 Uhr

Ja das kenne ich sehr gut. Habe auch schon eine Umstandshose an, aber muss auch sagen dies ist jetzt meine 4. Schwangerschaft und so flach war mein Bauch davor auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich nur nen dickeren Ar***

Antwort von Ungeduldine am 30.04.2011, 23:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauch über Nacht explodiert...

ich komme am Mittwoch in die 16. SSW und mein Bauch ist explodiert. Wem geht es ähnlich? Muss dazu sagen, es ist schon die 3. Schwangerschaft. Aber ich bin etwas schockiert ...

von lucas229 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.