November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stella1983 am 03.12.2020, 9:53 Uhr

Haben denn mittlerweile alle Ausgekugelt ?

In unserem Bus oder kugelt noch jemand?

Ansonsten wünsche ich allen, alles gute mit ihren Babys oder der bevorstehenden Geburt .

Ich bin sooo verliebt in meine kleine.

Lg Stella

 
9 Antworten:

Re: Haben denn mittlerweile alle Ausgekugelt ?

Antwort von Tunnel, 41. SSW am 03.12.2020, 10:21 Uhr

Nein es gibt noch ein paar so wie ich das hier sehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben denn mittlerweile alle Ausgekugelt ?

Antwort von Tuubi, 42. SSW am 03.12.2020, 10:54 Uhr

Leider nicht.. Ich liege noch in der Einleitung und warte bis sich der Muttermund öffnet.
Falls es sich öffnet natürlich, aber habe schon ordentlich wehen und jetzt schon keine Lust mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben denn mittlerweile alle Ausgekugelt ?

Antwort von Stella1983 am 03.12.2020, 11:53 Uhr

Ich wünsche dir viel Kraft
Du schaffst das bestimmt!
Mit was wurde denn bei dir eingeleitet?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben denn mittlerweile alle Ausgekugelt ?

Antwort von Tuubi, 42. SSW am 03.12.2020, 13:08 Uhr

Hoffentlich.. Danke dir
Aber es tut sich Muttermund mäßig noch nichts außer weich werden. Hatte eben etwas schmierblut (etwas) und ausfluss. Mal schauen was passiert. Mit einer Vaginal Tablette.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben denn mittlerweile alle Ausgekugelt ?

Antwort von SabrinaO. am 03.12.2020, 13:33 Uhr

Ich kugel auch noch mit..
hatte letzte Nacht das erste Mal Wehen aber nur im 11 Minuten Abstand und am Morgen war dann Ende... Heute über den Tag verteilt auch immer mal wieder ein paar aber nichts, was nun gross der Rede Wert ist, leider.

Spätestens Montag oder Dienstag wird sie dann geholt, wenn sich vorher nichts von alleine tut..

Durchhalten Mädels :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben denn mittlerweile alle Ausgekugelt ?

Antwort von Tuubi, 42. SSW am 03.12.2020, 14:48 Uhr

Also ich finde länger als 2 bis 3 Tage sollte man nicht einleiten. Zumindest bei mir ist noch nichts offen obwohl ich schon wehen habe im Abstand von 7 8 Minuten manchmal 6. Die Ärzte und Hebammen denken noch positiv aber irgendwann habe ich auch keine Lust mehr zu leiden.
Wir schaffen das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben denn mittlerweile alle Ausgekugelt ?

Antwort von Stella1983 am 03.12.2020, 14:59 Uhr

Da geb ich dir vollkommen Recht. Ich würde eh nie wieder einleiten lassen, aber wenn , dann würde ich aufgeben an dem Punkt wenn regelmäßige starke wehen da sind aber sich nix tut.
Ich habe fünf Tage schmerzen gehabt und jetzt nochmal wegen des Kaiserschnitt. Insgesamt verbringe ich 9 Tage im Krankenhaus. Wenn sich was tut wäre toll aber wenn nicht würde ich an deiner Stelle auf dein Gefühl hören und wenn es dir sagt bis hier hin und nicht weiter , dann wird es richtig sein. Ich hätte es auch machen sollen und darauf hören sollen.
Hoffe trotzdem für dich das es jetzt einigermaßen schnell geht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben denn mittlerweile alle Ausgekugelt ?

Antwort von Tuubi, 42. SSW am 04.12.2020, 1:42 Uhr

Morgen (Freitag) ist schon mein 3. Tag mit Einleitung und es hat sich nicht viel getan. Außer das die sagen Kopf drückt schon nach unten und ich müsste da durch. Aber ich halte es nicht mehr aus diese Schmerzen. Habe buscopan bekommen aber geholfen hat es nicht viel. Die sagen nur ja erstes Kind das dauert und aushalten. Ich kann das alles nicht mehr hören.
Ich sollt3 mich schlafen legen. Wie denn wenn ich ständig wehen habe. Sehr witzig.
Ich weis nicht mehr weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben denn mittlerweile alle Ausgekugelt ?

Antwort von Stella1983 am 04.12.2020, 5:59 Uhr

Oh Gott das hört sich an wie bei mir.
Klar kann es etwas dauern aber 3 Tage schmerzen sind nicht ohne ich weiß.
Wenn's gar nicht mehr geht dann rede mit einem Arzt! Auf keinen Fall Hebamme. Die haben mir auch immer erzählt das das ganz normal wäre das es so lange dauert.
Schmiedblutung hatte ich auch am 4 Tag ,der schleimpropfen hatte sich auch gelöst , aber der Muttermund ging einfach nicht weiter auf trotz heftiger Wehen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.