Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 04.06.2018, 7:47 Uhr

Haben eure Zwerge schon richtige Macken? Erzählt mal...

Guten Morgen,
wie sieht es bei euch aus, haben eure Kleinen schon irgendwelche Macken, irgendetwas lustiges, was sie immer machen und keinen Sinn ergibt? Erzählt mal, bin ganz gespannt…

Bei uns ist es so, dass unsere Maus total auf Füße abfährt. Wir wissen nicht, warum. Gleich morgens nach dem Aufstehen guckt sie, ob meine Füße noch da sind. Beim Essen muss auch nach jedem dritten oder vierten Löffel geguckt werden, ob sie noch da sind. Sie kriegt dann immer einen richtigen Lachanfall…
Apropos Lachen: können eure auch schon so richtig dreckig lachen? Das klingt immer so witzig, das ich selbst schon mitlachen muss.

 
7 Antworten:

Re: Haben eure Zwerge schon richtige Macken? Erzählt mal...

Antwort von Melucinda am 04.06.2018, 8:34 Uhr

Meiner greift sich immer Ans ihr wenn er nachdenkt. So süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben eure Zwerge schon richtige Macken? Erzählt mal...

Antwort von maruffel am 04.06.2018, 9:34 Uhr

Meine Tochter steht auf den Staubsauger. Wenn jemand saugt, kommt sie sofort an und reckt ihren Bauch raus. Dann muss man den Staubsauger an ihren Bauch halten... Wenn man es nicht macht, krabbelt sie die ganze Zeit hinterher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben eure Zwerge schon richtige Macken? Erzählt mal...

Antwort von FamilyRegionHannover am 04.06.2018, 15:11 Uhr

Hmm ne würde sagen es gibt noch nichts nur was halt alle Kinder machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben eure Zwerge schon richtige Macken? Erzählt mal...

Antwort von KürbisKugelbauch am 04.06.2018, 21:18 Uhr

Da gibt es so einiges...
Er nuckelt ausschließlich am Daumen, wenn er sein Lieblingskuscheltier sieht oder hat.
Er macht ständig "Pffft" wenn irgendwas wo baumelt und wir es durch pusten anschubsen sollen.
Er futtert oft den Frischkäse vom Brot und lässt das "nackige" Brot dann retour gehen.
Manchmal macht er sich einen Spaß drauß große Spuckeblasen zu formen und dabei lustige Geräusche zu machen.
Generell bringt er andere gerne zum Lachen und hat ein gutes Gespür dafür, was witzig ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben eure Zwerge schon richtige Macken? Erzählt mal...

Antwort von Avany am 04.06.2018, 21:31 Uhr

Unsere liebt es Dinge in Ritzen zu werfen und dann meine Hand zu nehmen und mir so zu bedeuten "hol es bitte wieder raus". Dann hole ich raus, was auch immer dort von ihrem Spielzeug gelandet ist und lege es so, dass sie hinkrabbeln muss. Was sie dann auch brav tut, damit das Spiel von vorn losgehen kann

Generall nimmt sie ständig meine Hand und führt diese zu Dingen, die sie nicht selber kann.

Wenn sie brabbelt guckt sie einen dabei todernst an, als ob sie einem gerade eine unglaublich wichtige und ernste Informarion geben würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben eure Zwerge schon richtige Macken? Erzählt mal...

Antwort von 1Eva11 am 04.06.2018, 22:11 Uhr

Hihi, das mit dem brabbeln ist hier genau so!

Ansonsten wirft er gerne Dinge runter.
Wenn er trinkt, dann meist so 2-3 Schluck und danach nimmt er sich nur nen Mundvoll Wasser und lässt es wieder rauslaufen. Das macht er so lange bis ich ihm den Becher wegnehme... Und egal wo er auch nur das kleinste Wasserloch findet ( meist Näpfe für Hund oder Katze), da muss er rein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben eure Zwerge schon richtige Macken? Erzählt mal...

Antwort von Avany am 05.06.2018, 11:32 Uhr

Das mit dem Wasser macht unsere auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.