Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muske1180 am 29.10.2009, 12:09 Uhr

Haben oder hatten eure das auch?

Tom hat seit drei Tagen die Angewohnheit, das er beim essen nicht mehr im Hochstuhl sitzen will. Stattdessen will er auf meinem oder Papas Schoß sitzen und gefüttert werden
Ich meine, mich stört das nich großartig, wenn er diese Nähe möchte, soll er sie auch bekommen, aber etwas verwundert bin ich dennoch.
Kennt das noch jemand von Euch?

LG Martina

 
4 Antworten:

Re: Haben oder hatten eure das auch?

Antwort von micha67 am 29.10.2009, 12:12 Uhr

Ja, gelegentlich möchte Jaron auch lieber bei einem von uns sitzen. Oft ist es nur für ein paar Minuten, bis ichihn wieder in seinen Stuhl setzen kann. Ich finde da auch nichts dabei, wenn er das braucht, bekommt er es. Ist ja auch nicht wirklich ein Umstand, ihn mal auf den Schoß zu nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben oder hatten eure das auch?

Antwort von selena85 am 29.10.2009, 12:16 Uhr

Bei uns war es umgekehrt. Ich hab Luisa recht lange auf meinem Schoß gefüttert...und nun will sie seit einigen Wochen nur noch im Hochstuhl sitzen und alles alleine machen.
Am liebsten auch alleine den Löffel halten Nur geht da zuviel daneben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben oder hatten eure das auch?

Antwort von Emja am 29.10.2009, 14:54 Uhr

Also, ich kenne es nicht, das er nicht mehr im Hochstuhl essen will, aber Emilian will ja die Flasche nicht mehr auf dem Arm trinken. Nein, da wird sich quer gestellt. Aber schon lange. Stattdessen wollte er sie aber auf dem Fußboden, oder im Bett, bzw auf dem Sofa. Aber auf dem arm ging gar nicht. Das hat er jetzt seid er 3 Monate ist! merkwürdig was die manchmal für Ticks haben..ne?
ich meine, wenn Tom die Nähe brauch, ok, aber Emilian scheint sie dann beim Essen gerade nicht zu brauchen..*g* auch lustig..

jaja, die lieben Kleinen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben oder hatten eure das auch?

Antwort von gnom19 am 29.10.2009, 20:09 Uhr

Jörn lässt sich mittlerweile wenigstens auf dem schoß füttern. aus dem hochstuhl klettert er immer raus und hält überhaupt keine ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.