Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sari87 am 14.09.2011, 10:39 Uhr

Haben sich eure Beziehungen verändert durchs Baby?

Bei uns hat sich so von der Beziehung her nicht wirklich was verändert, eher ist es noch intensiver geworden, da ich Seiten an meinem Mann kennenlernen durfte, die ich vorher noch nie gesehen habe.
Er war immer schon ein Mensch, der seeehr wenig Gefühle gezeigt hat geschweige denn geweint hat oder so. Als der Kleine auf die Welt kam hat er dann geheult wie ein Schlosshund und jetzt ist er immer so berührt, wenn der kleine Mann ihn anlächelt oder auch weint, dann reißt er sich nen halben Arm aus, um die Ursache zu finden und seinen Sohn zu beruhigen :-)
Zwar ist er auch immer von um 7 bis um 16:30 arbeiten, aber es ist z.B. zum Ritual geworden, dass er dem Kleinen abends die letzte Flasche gibt und ihn dann wickelt und ins Bett bringt und in der Zeit kann ich dann z.b. mal in die Badewanne schlüpfen oder so und wenn der Kleine im Bett ist (spätestens immer um 21 Uhr), dann sitzen wir noch gemütlich zusammen, erzählen vom Tag und genießen die Zeit zu zweit. Glücklicherweise hat unser Sohnemann auch keine großen Einschlafprobleme... maximal muss einer nochmal bei ihm reinschauen und den Schnulli wieder im Mund parken :)
UND meine SchwieMu nimmt den Kleinen sooo gerne und ich lasse ihn auch gerne mal bei ihr, weil sie super mit ihm zurecht kommt und dann können wir mal auf nen Abend essen gehen oder am Wochenende was unternehmen zu zweit.
Also alles in allem geht es mir und meinem Mann und unserer Beziehung seit der Geburt wunderbar :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.