Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von happykc0309 am 03.02.2016, 8:04 Uhr

Haben und nutzen eure Kleinen ein Schmusetuch?

Hallo,
also wir haben einige Schmusetücher hier, viele wurden auch zur Geburt geschenkt. Als ich noch Schwanger war hatten wir bei mytoys etwas bestellt und mein Mann hat da auch noch ein Schmusetuch ausgesucht. Das ist dann auch recht früh der treue Begleiter unserer Maus geworden. Inzwischen hat sie ihm auch schon einen Namen gegeben. Und "Bobo" muss natürlich überall dabei sein. ;)
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmusetuch

Guten Morgen ihr Lieben, haben eure Zwerge schon bestimmte Sachen, die zum Schlafen unbedingt mit ins Bett müssen? Emma hat 2 Schmusetücher, die sie abgöttisch liebt. Über Tag und wenn sie im Kinderwagen schläft lasse ich sie damit kuscheln. Da bin ich ja bei ihr, und vor ...

von jazzman2012 25.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmusetuch

Mit Schmusetuch schlafen

http://www.sigikid-shop.de/fashion/de/shop/babywelt/baby-spielzeug/schnuffeltuecher/Schmusetuch+Affe/?card=4471 Hallo ihr Lieben, muss nun auch mal was fragen. Joschi hat zum Einschlafen einen Freund gefunden. Sein Schmusetuch. Das wird gedrückt und ...

von Sandrii83 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmusetuch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.