Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnuffzt, 8. SSW  am 11.07.2011, 23:06 Uhr

Habt Ihr das auch manchmal?

Manchmal wenn ich auf Toilette gehe und sorry, Pippi mache, dann zieht es so im Unterleib rechts und links..manchma auch mittig!
Sind das die Mutterbänder?

LG Anja

 
2 Antworten:

Re: Habt Ihr das auch manchmal?

Antwort von Tyrolean, 8. SSW am 11.07.2011, 23:11 Uhr

Hi

Höhö, hab ich auch vor ein paar Tagen gefragt.

Besonders wenn ich zu lange warte, die Blase praktisch richtig voll ist, dann ist es super unangenehm, wenn sie "kleiner" wird. Mein Arzt meinte, dass ja die Gebärmutter nah an der Blase liegt und sich dann natürlich auch bewegt und in der SW ist ja besonders gut durchblutet und empfindlich.

Das Ziehen in den Seiten dabei ist bei mir von den Eierstöcken, dass die aufgrund der vorherigen Hormonbehandlung noch vergrößert sind. Denke aber, dass dein Ziehen auch die Mutterbänder sind, da die GM ja an den Bändern hängt und wie oben gesagt sich ja bewegt.

Ist nichts schlimmes.

VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr das auch manchmal?

Antwort von lolle83, 8. SSW am 12.07.2011, 7:12 Uhr

Huhu Anja,

mach Dir keine Sorgen, hab davon schon öfter gelesen und auch ich hab hin und wieder dieses Stechen / Ziehen im Unterleib beim pullern. Scheinbar ganz normal und ungefährlich.

Wie geht es Dir denn sonst so? Du hast Deinen ET, soweit ich weiß, doch auch am 25.02.?
Bin mal gespannt ob das hinhaut... Glaub es aber fast nicht. Was Schade wäre, denn am 25.02. hab ich Geburtstag und der kleine Wurm wäre das schönste Geschenk :)

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.