Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nokel84, 9. SSW  am 23.11.2011, 7:08 Uhr

Habt ihr Euch scon über die Namen gedanken gemacht??

Habt ihr schon welche???
Wenn ja welche den??

Also wir haben schon welche.

Junge wird es definitiv ein Levin passt gut zu meinem Großen Sohn der heißt Léon

Und Mädchen sind wir noch nicht so einig .Entweder
Emilou Lynn oder Levinia

 
16 Antworten:

Re: Habt ihr Euch scon über die Namen gedanken gemacht??

Antwort von nokel84 am 23.11.2011, 7:09 Uhr

wobei wir beide eher zu Emilou tendiren und denke wenn ein Mädel dann eine Emilou

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Euch scon über die Namen gedanken gemacht??

Antwort von Loona85, 9. SSW am 23.11.2011, 7:15 Uhr

Mädchen: Romina oder Serina
Junge: Henrik oder Niclas


die passen gut zu unseren großen Leonie und Adrian und da wir alle in unseren namen ein i und ein n drinnen haben ist es uns sehr wichtig dass dieses baby auch ein i und ein n im namen hat!

wir tendieren eher zu Romina und Henrik.....haben auch einen typisch deutschen nachnamen!


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Euch scon über die Namen gedanken gemacht??

Antwort von molli78 am 23.11.2011, 7:17 Uhr

ja ansatzweise fallen uns schon schöne namen ein....
junge linus
mädchen pauline oder matilda :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Euch scon über die Namen gedanken gemacht??

Antwort von Elly92 am 23.11.2011, 8:00 Uhr

Wir haben auch schon namen (:

Junge: Fabio Luca
Mädchen: Jana Vanessa

Freu mich schon total darauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Euch scon über die Namen gedanken gemacht??

Antwort von littlefox, 7. SSW am 23.11.2011, 8:11 Uhr

Ja, mittlerweile sind wir uns fast einig geworden. Ist ja nicht so einfach, wenn der Partner völlig andere Vorstellungen hat als man selbst

Also ein Mädchen würde bei uns Vibeke heißen und wenn es noch ein Junge wird Renke oder Söhnke.

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Euch scon über die Namen gedanken gemacht??

Antwort von schnecki80 am 23.11.2011, 9:26 Uhr

Hi,
wir sind uns noch net ganz so einig. Hab meinem Mann mal ne Liste mit meinen Wunschnamen unter die Nase gehalten und er hat fleißig das Streichen angefangen :-(
Wir sind uns nur einig das weder der Mädchen noch der Jungenname mit A anfangen oder aufhören sollen. Unser Nachname fängt mit A an und wir finden das beide net schön.
In die engere Auswahl kam bei Mädchen Lilli, Danielle und Michelle und bei den Jungs Daniel und die anderen weiß ich nimmer - Liste is verschwunden Mir gefällt auch Raphael super gut und Max aber ich glaub mein Mann mag die net.
Mal sehen ob sich bis zur Geburt net doch noch alles ändert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Euch scon über die Namen gedanken gemacht??

Antwort von Jazzy09, 6. SSW am 23.11.2011, 9:27 Uhr

Hi also bei uns ist es so, dass wir immer einen ''deutschen'' Namen haben und einen finnischen, da mein mein Finne ist.
Unsere Tochter heisst Kaya Nea. Der zweite ist finnisch.

Ein Junge soll Miika Joel heissen und ein Mädchen wissen wir noch nicht, vielleicht Lina Suvi wobei Suvi finnisch ist, aber der ist noch sehr wackelig ;-), denn die Finnen haben schon größtenteil echt merkwürdige Namen (für uns) und dass möchte ich ja auch nicht für mein Kind.

lg Jazzy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Loona

Antwort von Jazzy09, 6. SSW am 23.11.2011, 9:29 Uhr

...mein Mann heisst auch Henrik, hihhihihi - ist übrigens finnisch ohne d und ck :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Euch scon über die Namen gedanken gemacht??

Antwort von Jazzy1982, 6. SSW am 23.11.2011, 9:31 Uhr

Ja, aber ich muss mein Mann noch überzeugen!!

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Loona

Antwort von Loona85, 9. SSW am 23.11.2011, 9:57 Uhr

hehe, mein mann wollt einen Henry aber ich meinte Henry hört sich an wie ne abkürzung von Henrik und da finde ich Henrik schöner....

mein mann hat einen allerweltsnamen, er heißt Sebastian *gg*

da waren wir vor 2 jahren mal bei uns im wildpark da gibts auch ein planschbecken und mein mann war mit Leonie im wasser und da schrie ne frau "Sebastian tu deinen schniedel in die hose!" voll witzig, sie meinte natürlich ihren sohn!


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Euch scon über die Namen gedanken gemacht??

Antwort von tiegerente83, 7. SSW am 23.11.2011, 10:14 Uhr

Hi,
wenn es ein Mädchen wird heißt sie Hannah und den Jungennamen wissen wir noch nciht, aber wir haben ja alle noch Zeit zum Überlegen.
Ab heute 7 SSW
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Euch scon über die Namen gedanken gemacht??

Antwort von tausl79, 7. SSW am 23.11.2011, 10:18 Uhr

Wenn es ein Mädchen wird soll es Lena heißen. Junge wissen wir auch noch nicht.

Auch ab heute 7. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Euch scon über die Namen gedanken gemacht??

Antwort von larandia, 9. SSW am 23.11.2011, 11:12 Uhr

Wir sind noch völlig planlos. Ich finde das auch wahnsinnig schwer, einen passenden Namen für den Nachwuchs zu finden. Ich denke, wir werden wieder mit der Namensauswahl warten bis wir wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Dann ist es nur noch halb soviel Arbeit.
Bei unserer Großen ist die Entscheidung letztendlich erst im Kreissaal gefallen, als sie da war. Wir konnten uns zwischen 2 Namen nicht entscheiden und wussten erst, wie sie heißen soll, als wir sie angeguckt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Euch scon über die Namen gedanken gemacht??

Antwort von Binchen87, 6. SSW am 23.11.2011, 11:15 Uhr

Huhu!

Junge: Luis Taro (Taro= japanisch, der Erstgeborene)

Mädchen: Emma oder Amy...Zweitname evtl. Marina...das ist alles noch offen

Ganz liebe Grüße!!
Binchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Euch scon über die Namen gedanken gemacht??

Antwort von Knuffel86, 8. SSW am 23.11.2011, 18:57 Uhr

Bei uns würde ein Mädchen vllt Miriam oder Elina heißen und ein Junde vllt Matthias oder Sebastian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Euch scon über die Namen gedanken gemacht??

Antwort von Jeannie85, 5.. SSW am 23.11.2011, 21:04 Uhr

mir gefallen ja am besten:
zoey, alina, selina
und
jonas.
und als 2. vornamen wollten wir dann die von den paten nehmen: Michele und Markus ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Namensideen

Hallo ihr Lieben Habt ihr schon Ideen, steht es vielleicht sogar schon fest oder haltet ihr es geheim? Mein Mann und ich waren immer sehr schnell mit der Namensfindung. Ein Mädchen würde eine Esther werden. Bei den Jungsnamen sind wir sehr unschlüssig. Da haben wir Phillip, ...

von IsiMom, 9. SSW 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Habt Ihr schon einen / zwei Namen?

Hallo! Auch wenn ich noch keinen Arzttermin hatte, sind mein Mann und ich schon auf Namenssuche. Wie geht es Euch? Wisst Ihr schon wie das Baby heißen soll? Lasst Ihr Euch beim Geschecht überraschen? Ich habe geträumt es werden Zwillingsjung. Und Namen....ganz schwierig! ...

von Naissance, 8. SSW 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Mal die Idee zur Namentauschbörse aufgreif ;-)

Also, ich habe anzubieten Marisa Marlen Natascha Beate Nicola Janise und für die Zukunft (hoffentlich) Paulina (evtl Marie als 2.) und suche noch einen schönen Doppelnamen mit Jan und Rolf (traditionell eigentlich als ...

von Vania 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namensfrage

Wir hoffen sehr auf ein Mädchen und ich mach mit schon Gedanken wegen den Namen. Inna soll sie auf jeden Fall heißen aber ich finde Bella auch so schön. Meint ihr das geht als Doppeltname? Inna Bella? Bella Inna? Oder Inna .... Oder einfach ...

von xKatja 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Habt ihr schon Namen in aussicht?

Also für ein Mädel wusste ich schon vor dieser ss also Mädel: Pia Marie oooooder wie mein mann will Mia marie nene sie wird pia heißen ich finde das passt zu ...

von Kugel0904, 9. SSW 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Habt Ihr denn schon Namen für Eure Krümels?

Huhu, wie sieht es aus, wollen wir mal paar Namen Preis geben die eventuell in Frage kommen für unsere Krümels??? Ich finde für ein Mädchen Ceyda oder Aleyna oder Zoey ganz schön für einen Jungen weiß ich leider noch keinen LG ...

von supermami74, 6. SSW 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Macht ihr euch schon Gedanken, um einen Namen???

Ich weiß, es ist noch mega früh, aber schwirren bei euch schon Namen durch den Kopf? Bei unserer 1.Tochter war es einfach, da wusste ich schon 4Jahre vor ihrer Geburt, dass sollten wir eine Tochter bekommen, sie Emily heisst. Bei unserer 2. Tochter war es schon etwas ...

von Emily180107 08.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.