Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saturnchen, 9. SSW am 25.11.2010, 16:03 Uhr

Habt ihr Gelüste?

Besondere Lust auf irgendetwas oder Heißhunger oder so?

Oder habt ihr das gar nicht?

Ich könnte ganz oft chinesisch essen aber oft hab ich auch einfach gar kein Hunger.......

 
7 Antworten:

Re: Habt ihr Gelüste?

Antwort von Marylo, 6+. SSW am 25.11.2010, 16:37 Uhr

Ich hab gar keine Gelüste. Der Hunger hält sich bei mir noch in grenzen. Ok ab und an könnt ich schon ein Halbes schwein essen aber dann passt doch kaum was rein.

Ich hatte aber auch schon in meiner ersten SS keine Gelüste im gegenteil da war ich fast immer bis zum Ende Appetitlos. Lag aber auch an der Übelkeit die ich bis zum Ende der SS hatte.

Wenn ich Hunger auf was hatte dann durfe ich es ja nach dem nicht einmal essen, weil ich SS-Diabetes hatte. Und laut meinem FA kommt sie wieder hatte beim letzten Urintest Zucker drin!

Wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Gelüste?

Antwort von Smile1977, 6. SSW am 25.11.2010, 16:42 Uhr

Huhu,

ich habe auch keine wirklichen Gelüste, ich muss es nur immer scharf haben, das hatte ich in meiner 1. SS aber auch. Es war nachher so schlimm das ich beim Würzen gedacht habe och ein bisschen geht noch und mein Mann fast Feuer gespuckt hat *lach*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Gelüste?

Antwort von Marylo, 6+. SSW am 25.11.2010, 16:47 Uhr

Ich weiß gar nicht wer mir mehr leit tun muss. Dein Feuerspuckender mann oder dein Toilettengang.

Ich esse auch gern scharfes, aber mein Mann sagt immer " hey pass mit dem und jenem auf" Ganz schlimm ist es mit dem Salz, wenn es nach ihm ginge wüde mein Essen ohne Salz serviert werden.

Wünsch dir noch ne schöne Chilli-Zeit :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Gelüste?

Antwort von jokerline777 am 25.11.2010, 19:21 Uhr

also ich mag es sehr herzhaft obwohl ich sonst eine naschkatze bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Gelüste?

Antwort von mami_2005, 9. SSW am 25.11.2010, 19:30 Uhr

nein gelüste habe ich noch keine,mal gespannt ob es so bleibt
bei meiner tochter war ich total auf zitronen eis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Gelüste?

Antwort von Dawni, 10. SSW am 26.11.2010, 12:34 Uhr

Ich könnte dauernd Brechbohnensalat mit italienischem Dressing von Knorr und dazu Frischkäse reingerührt essen. Mjammi!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Gelüste?

Antwort von Puppi82, 7. SSW am 26.11.2010, 12:42 Uhr

ich hab nicht so richtig gelüste, aber herzhaftes ist im moment super!!! ich esse normalerweise gern richtig scharf und habe jetzt ein wenig probleme damit :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.