November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lena1986, 6. SSW am 24.03.2018, 23:20 Uhr

Habt ihr alle Beschwerden??

Hallo!
Wie gehts euch den so!? Habt ihr Beschwerden oder fehlt auch jemanden gar nichts!??

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen und dieses mal ist gar nichts. Hab nur manchmal ziehen in der Brust.

Da mach ich mir natürlich Sorgen!
Lieber wäre mir, wen ich Beschwerden hätte!

Danke euch

 
12 Antworten:

Re: Habt ihr alle Beschwerden??

Antwort von NinaBerlin, 8. SSW am 24.03.2018, 23:41 Uhr

Hallo lena1986
Bei mir hält sich das auch in Grenzen mit fen Beschwerden. Mir ist morgens ganz selten mal übel...aber da ich dann auch so dolle hunger hab wird das noch verstärkt, denk ich. Ansonsten muss ich paar mal mehr pipi gehen.
Hab grad auch aus langerweile hier bissl rumgestöbert und entdeckt, dass es Frauen gibt die keine Beschwerden haben.
Aber ich kann dich absolut verstehen, denn ich hätte auch gern mehr bzw. intensivere Anzeichen dafür, dass ich Schwanger bin ..haha...eigentlich total bekloppt oder ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle Beschwerden??

Antwort von elmo321, 8. SSW am 25.03.2018, 0:00 Uhr

Mir ging es auch mal so das ich Tagelang keine Anzeichen hatte... und dann kommt alles aufeinmal ... ganz extreme Müdigkeit, Übelkeit, juckende warme Nippel... und immer mal wieder ist wieder nichts... mache mir da auch Sorgen aber das ist auch mal ok „nichts zu spüren“ oder nichts zu haben laut meinem Gyn. Auserdem sind wir noch ziemlich am Anfang :-) Es wird bestimmt noch was kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle Beschwerden??

Antwort von lena1986 am 25.03.2018, 7:29 Uhr

Ok das beruhigt mich ein bisschen!
Hab heute sogar geträumt dass ich plötzlich 3 Brüste hatte, nur damit ich ein Anzeichen hab .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle Beschwerden??

Antwort von FrauStorch, 10. SSW am 25.03.2018, 8:14 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich in den ersten Wochen auch nur Müdigkeit und Essensaversionen. Sonst nichts. Vielleicht hin und wieder mal UL ziehen.

Diesmal ist es viel anstrengender. Ich hatte Übelkeit, wahnsinnige Erschöpfung, Essensaversionen und immer mal UL ziehen. Übelkeit und Essensaversionen sind inzwischen etwas besser aber noch nicht weg. Es gibt bessere und schlechtere Tage. UL ziehen hab ich Abends wenn der Tag anstrengend war.

Ich wünsche mir die symptomfreiere Schwangerschaft herbei. Klar ist es beruhigender etwas zu spüren, aber es zerrt an Kraft und Nerven. Spätestens nach 2 Tagen will man da wieder tauschen! Ich war gestern Abend um halb sieben im Bett weil ich so k.o. war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle Beschwerden??

Antwort von Barbiesbaby, 6. SSW am 25.03.2018, 9:16 Uhr

Hallo!
Also ich muss morgens und abends mehrmals und ansonsten ist mir ziemlich schlecht und bekomme kaum einen Bissen runter. Ab und an hab ich mal ein Ziehen im Unterleib, aber das ist eher selten.
Aber ansonsten hab ich auch nichts.

LG Barbie mit Sternchen fest im Herzen und Glühwürmchen inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle Beschwerden??

Antwort von Anja86bt, 9. SSW am 25.03.2018, 9:31 Uhr

Hier ich...
Mein einziges Anzeichen ist der positive test uns das Ultraschall bild!
Gut, müde bin ich eh immer, weil unser "großer" gerade so schlecht schläft.
Bei meiner letzten Schwangerschaft war das auch schon so, dass ich null anzeichen hatte. Da hab ich mir auch sorgen gemacht, aber jetzt seh ich das entspannter und freu mich dass es mir so gut geht.
So richtig schwanger werde ich mich wahrscheinlich erst fühlen wenn das bäuchlein kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle Beschwerden??

Antwort von CarmenMS, 7. SSW am 25.03.2018, 9:47 Uhr

Sei froh...mir ist mittlerweile ganztägig schlecht. Macht echt keinen Spaß!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle Beschwerden??

Antwort von Elsbeth, 5. SSW am 25.03.2018, 10:51 Uhr

Hi,
mittlerweile habe ich keine Beschwerden mehr. Die Brüste sind dauerhaft empfindlich und beim Niesen zieht der UL, aber das stört nicht weiter.
Meiner Mutter ging es in den SS auch immer blendend.

Aber bei mir kann es natürlich nächste Woche erst richtig losgehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle Beschwerden??

Antwort von Sandylein777 am 25.03.2018, 15:44 Uhr

Also das ist meine 5. Schwangerschaft und jede war anders. Mir ist grad täglich übel, ich mag ständig andere Dinge zu essen. Vorher hab ich schlank im Schlaf gemacht, das geht jetzt gar nicht mehr da mir von vielen Dingen furchtbar schlecht wird. Lange Pausen zwischen dem Essen kann ich auch nicht gut haben. Beim walken bekomme ich schlechter Luft und bin iwie nicht mehr so ausdauernd. Sonst geht es mir gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle Beschwerden??

Antwort von Jonov08, 6. SSW am 25.03.2018, 17:10 Uhr

Mir ist momentan auch "nur" schlecht, aber auch nicht immer. Bei komischen Bewegungen oder generell zieht es im Unterleib. Hab echt bisschen Angst, dass das mit der Übelkeit sie nächsten Wochen noch ordentlich zuschlägt, mit Erbrechen, nichts essen können, etc..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle Beschwerden??

Antwort von Kaffeekauz, 8. SSW am 25.03.2018, 21:22 Uhr

Mir ging es in den beiden letzten Schwangerschaften am Anfang ziemlich übel. Mir war dauerhaft schlecht, beim ersten furchtbares Sodbrennen und beim zweiten ist mir ständig der Kreislauf abgesackt.
Diesmal geht's mir bisher super. Ich muss gefühlt jede halbe Stunde auf die Toilette und ab Nachmittag wird die Müdigkeit kaum noch zu beherrschen, aber ansonsten merk ich nix.
Manchmal bin ich kurz verunsichert, ob das so sein kann, aber im großen und ganzen freue ich mich einfach darüber. Wer weiß wie lang es anhält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle Beschwerden??

Antwort von Suniii42, 6. SSW am 25.03.2018, 21:50 Uhr

HAHAHAHAH OMG Das kenn ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auf einmal sind alle Beschwerden weg

Guten Morgen, ich habe eine schlaflose Nacht hinter mir.. Seit gestern sind auf einmal alle Beschwerden wie verflogen.. Übelkeit, Müdigkeit, Unterleibschmerzen, total empfindliche Brust.. Ist das ein schlechtes Zeichen? Muss ich mir Sorgen machen? Oder einfach ...

von Gummibärchen2019, 7. SSW 04.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Fast keine Beschwerden

Ein bißchen komisch finde ich es ja aber ich habe so überhaupt keine Übelkeit und bis auf das die brüste etwas ziehen und drücken und ja im Unterleib zwickt und zieht es auch etwas aber sonst geht es mit wirklich gut. ...

von Mari, 7. SSW 14.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

beschwerden/übelkeit

habt ihr schon beschwerden wir übelkeit oder sonstiges?? ich weiß gar nicht wann das bei meiner ersten ss anfing, hab eh sonst so noch gar keine anzeichen! bin heute 4+4 ssw!! wollte erst in 2 wochen zum doc. das letzte mal war arg früh! ausserdem so blöd wie es sich anhört ...

von spazl, 5. SSW 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.